vw teilemarkt

mein neuer tacho ist fertig :)

vwqueen
  • Themenstarter

mein neuer tacho ist fertig

mit pinkfarbener beleuchtung



tacho.JPG
tacho.JPG

gelöschtes Mitglied

    nicht unbedingt mein fall (wäre auch gruselig wenn es so wäre ) aber hat was! gut gemacht und mit style-faktor

    LG


    Die Scheiben sind zu überladen, da die Zahlen & Striche zu dick sind.



    vwqueen
    • Themenstarter

    Zitat:

    da die Zahlen & Striche zu dick sind.
    redfuck



    besser wenn se nen bisschen grösser sind ... damit ich noch nach anstrengenden partys sehe wie schnell ich fahre


    Wenn Du mal Zeit hast, müssen Wir Uns eh mal treffen. Wir sollten die A-Bretter tauschen! Du hast zwar schon das eckige, aber in Bezug auf den Bezug, ist das zu verkraften.


    vwqueen
    • Themenstarter

    Zitat:

    aber in Bezug auf den Bezug, ist das zu verkraften.


    ? wie meinst das amaturen tauschen ...


    geiles Teil Ist mal was anderes

    Aber ich sehe du hast auch die Symbole freigelassen.
    Hat einer ne Idee wie man die trotz lackierung wieder oben drauf bekommt Maybe als klebefolie oder hat einer eine lackiervorlage?


    gelöschtes Mitglied

      das ding is ja mal voll porno... geil...


      Zitat:

      ? wie meinst das amaturen tauschen ...
      Du bekommst das schicke, seltene, weiche, runde Ama-Brett von mir und gibst mir Deins. Das 'n Deal!

      Ich rede natürlich vom G3 aus Deinem Profil, nicht vom 86C.



      vwqueen
      • Themenstarter

      Zitat:

      Ich rede natürlich vom G3 aus Deinem Profil, nicht vom 86C.


      ja also mein schatzile den 3er golf verkaufe ich ... hab ja jetzt polo gt und noch etliches an umbauten vor mir


      Zitat:

      ja also mein schatzile den 3er golf verkaufe ich ...
      Ich will ja nicht die ganze Karre. Dafür ist meiner noch zu gut in Schuss. Nur das A-Brett.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen