vw teilemarkt

Hat jemand diese Scheinwerfer verbaut?

bobby
  • Themenstarter

Hallo,

wollte wissen ob jemand diese Scheinwerfer verbaut hat und jemand Erfahrungen mit der Ausleuchtung hat.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Wenn jemand mir nen tipp für andere Scheinwerfer geben kann einfach mal posten (am besten keine Angle Eyes aber Klarglas und am besten Einteilig).
    InPros (bzw Nachbauten)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • mir auch gefallen also getöhnt nur woher?Finde nur Nachbauten aber dann für den 6N2.Gibts die für den 6n?

    Die Würden mir auch gefallen (beide werden hier im Schop als Depos bezeichnet) Welches sind jetzt depos bzw nachbaueten davon?Weil halt desöffteren über lichtausbeute gesprochen wird und dazu müsste ich halt wissen welche nun gemeint sind.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zu was würdet ihr mir raten?

    Danke im vorraus

    Bobby

    PS an alle die darauf warten DevilEyes für 6N[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • (suchen nach Polo 6n und dann auf letzte seite)DAYLINE Scheinwerfer Polo 6n ....... den direckten link kann ich nicht posten....keine ahnung warum, man muss die suchfunktion benutzen weil unter Dayline stehen sie noch nicht drin.
    Habe heute mittag mit der Firma telefoniert Bilder von den DevilEyes gibt es frühestens in 1Woche und Lieferbar Frühestens in 6 Wochen.
    Die Devil Eyes fallen für mich leider aus da mein Auto atm in der Werkstatt ist da mir einer bei Glatteis raufgerutscht ist und ich so lange nicht mehr warten kann weil 6 Wochen ohne Licht ist nun mal scheiße.



  • wenn du keine aes willst dann powerlooks oder die original hella in schwarz.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen