vw teilemarkt

Finde einfach keine Heckschürze!

ja zeit lassen auf jeden fall...aber ich meine ja nur dass man vllt. mit anderen dingen anfangen soll...aber stimmt schon der spaß am schraben muss ja auch dabei sein und jeder hat auch nen anderen geschmack



man kann ihm ja gerne vorschläge machen die er auch sucht etc

aber dann find ich es ja wiederrum komisch wie in jedem anderen thread hier wenn jemand ne frage zu irgend was hat dann heißt es immer ja mach erst mal auto tiefer dickere felgen drauf.
Es soll mir mal einer nen Thread zeigen (min 3 seiten) wo jemand ne heckstoßstange will oder scheinwerfer oder so wo keiner zwischen durch schreibt ja mach erst mal auto tiefer oder dickere felgen oder oder oder

Frage:Leute mein motor springt nicht mehr an wodran kanns liegen ?
Antwort: ja mach erst mal dein auto tiefer und diese chrom blenden weg

war was übertrieben aber das sieht man doch mitlerweile echt in jedem thread und die meisten wissen es auch und es hilft ja auch keinem weiter es ihnen immer wieder zu sagen

PS: ich mach mich ziemlich unbeliebt was leute *gruppenkuscheln*


GHOSTLang
  • Themenstarter

Ich hab mir nein Kopf gesetzt mein polo jetzt erst mal nen geilen arsch zu verpassen, inklusive der duplex. Und da ich nicht der Schneepflug aus meim dorf sein will, leg ich ihn erst tiefer wenn der schnee weg is. Meine Sommerreifen bekommen natürlich auch schönere Felgen.

Aber kennt noch jemand Schürzen, die ich vielleicht nochnicht gefunden hab?



hab früher mal in englischen shops gesucht und halt in anderen shops im ausland da sind ab und zu andere stoßstangen etc aber schick fand ich keine von denen


Zitat:

1f15_1_sbl.JPG
1f15_1_sbl.JPG


wo gibts das heck? hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? passt die auch gut? danke euch jungx

Greetz cy


Der name einer JPG bringt nicht viel du musst schon einen link schicken oder bin ich lala ?


ich dneke er wollt die bilder posten und hat auf zitat gekickt xD


jop richtig ... ich meinte diese orange regulatuning stoßstange von seite 1

Greetz cy


gibts bei ebay, aber wie gesagt cih habe es bisher nur fürn 6n2 gefuden.

fürn 6n1 hab ich es ncoh ncih gesehn;9


grüße



mmh sehr schick, gibts denn die dazu passende frontschürze auch fürn 6n1?
greets


Antworten erstellen

Ähnliche Themen