vw teilemarkt

wieder ebay müll -.-

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

ja ich wollt mri evtl lsd scharniere zulegen und habe da diese gefudnen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=180328586803&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

die scienen mir aber optisch etwas komisch, aber es stand bei tüvgutachten etc. ne mail geschrieben nix kam zurück. also heute ncohmal da angerufen gefragt ist das gutachten wirklcih für die angebotenen scharniere, der ja. ich so alles klar. ist den auf den scharnieren ne nummer drauf, der nein. dann cih, also sind diese dann doch selbst gebaut oder so, meinte er ja. auf dne hinweis, dass diese dann ja agr nciht zugelassen sind und so, legte er auf^^



Naja schon eine Frechheit dann hinzuschreiben, dass ein Gutachten mitgeliefert wird obwohl eigentlich keins dabei ist bzw. ein falsches...

...tjoa und die "Tuning-Neulinge" (waren wir ja alle mal) kaufen sich dann so einen Müll und haben nur ärger mit...


"für einen Polo 6N auch Caprio"

das kann doch nix vernüftiges sein!

mfg



gelöschtes Mitglied

    Finde es auch Lsutig, das er schreibt "Für einen Kumpel"
    hat aber schon LSD Scharniere für BMW verkauft^^


    Zitat:

    hat aber schon LSD Scharniere für BMW verkauft^^


    der hat ja nich nur einen freund


    Die Arme Sau die jetzt 351€ ärmer ist für nichts!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      der hat ja nich nur einen freund


      Ach sooooo..ok, das ist Natürlich der Grund


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen