vw teilemarkt

Umbau Winter 2009

Para007
  • Themenstarter

HAllo,
nachdem ich letztes oder vorletztes Jahr von meinem GTI Umbau berichtet habe, möchte ich jetzt für interessierte ein paar Bilder von den derzeiztigen Umbauarbeiten präsentieren!

Die Idee: Nachdem mir am 03. Oktober 2007 die Vorfahrt genommen wurde, war mein kleiner Polo vorne breit.
Er musste also repariert werden!
Und wenn schon, warum dann nicht gleich richtig.
Der Wagen sollte gleich kommplett neu Lackiert werden, ein Effektlack sollte es sein, auch wenn der Trend in eine andere Riuchtung geht....Aber ich mach es ja weil es mir gefallen soll...
Im gleichem Atemzug würden dem kleinen ja auch ein Paar größere Felgen ganz gut stehen ...... Seht einfach selbst.... ich werde auch noch mehr schreiben! Jetzt steht er jedenfalls beim Lacker und es geht voran....

MFG



30012009088.jpg
30012009088.jpg
30012009086.jpg
30012009086.jpg
30012009085.jpg
30012009085.jpg
13022009097.jpg
13022009097.jpg

also die felgen find ich porno
wie siehts mit der schürze und den schwellern aus? kommen die anders?
mfg


so weit so gut,hoffe du änderst noch ein wenig den Need for Speed style



Felgen sehn echt Nett aus welche größe haben die?

Achja ich schließ mich da auch meinen Vorrednern an,selbst wenn nicht lass aber bitte die Frontschürze weg,bzw. gegen was dezenteres tauschen, das sieht ja fürchterlich aus


Schöne Farbe!

Die Kirmes Schürzen und Schweller lass bitte weg..


Para007
  • Themenstarter

-Auch wenn die Farbe schick ist, kommt die ganz weg! wird ja ein effekt lack!
Genannt "Bs composite"

-Felgen haben die Größe 7.5x16 vorne und 9x16 hinten

-Wow, Kirmes-Schürzen Front kommt die von csr (x-line oder so)
Seitenschweller und Heck bleiben

Naja, ist wie gesagt ja alles geschmackssache....ob es im endeffekt wirklich gut aussieht weiß ich selbst noch nicht da ich die Farbe außer im netz und auf einer kleinen Farbkarte noch nicht gesehen hab....mal schaun!


Para007
  • Themenstarter

Achso, kann ja, wenn interesse besteht noch fotos vom Zustand nach dem Unfall reinstellen....da erkennt man dann auch das die Front keineswegs mehr zum Einsatz kommen wird

MFG


felgen sind echt supergeil!und endlich kommt die schürze vorne weg


gelöschtes Mitglied

    Die Felgen sind Traumhaft!



    Para007
    • Themenstarter

    Naja, die Schürze fand ich ne Zeit lang ganz cool, aber man will ja auch ab und an was neues haben

    MAl sehen wie das agnze dann alles zusammen aussieht....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen