vw teilemarkt

Suche alle Bilder, Videos und so

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Tag, leutz, leider hab ich den Thread erst jetzt grad bemerkt, als er schon dicht war.

Und zwar suche ich Bilder und Videos von dem Volvo 124 Estate Kombi aus dem Thread ,, Total Flach´´, ich selbst hab bis jetze nur 2 Gefunden, eins vonner Motorshow 2003, und das in dem Thread, in ner besseren Qualität.
Bilder vom Innenraum, und zum Lachen, eins wie der einzusteigen versucht, falls das Teil wirklich gefahren wird.
Youtube spuckt mir alles, blos nix gesuchtes aus.

Wenns geht, ne gute Qualität.




wie geil is dass denn... den kannt ich noch nicht unbelievable



hätte nicht gedacht das mir en volvo auch nur ansatzweise mal gefallen könnte



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

WTF? Rocker, wie hasten du das gefunden?

Ich hab bei Youtube so eigentlich alle Variationen von

,,Flacher Volvo" ,,Superlow 124Estate"

und so weiter ausprobiert?


flat volvo

aber such mal unter der internet addresse die der noch vorne auf der stoßstange stehn hat hat vll findest da noch was drunter


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mal unter der Adresse geggugt, s is iwie. so ne Sicherheitszeug-Firma, alles englisch und so.

"Armored car" "Bandit-Barrier" und so hab ich da mitbekommen. Scheints also nix mit dem Volvo zu tun......

Hmpf, kann doch nich sein, die Karre is bekannt wien bunter köter, und zu finden sin blos immer n paar Info-Fetzen.

OK, also bis jetzt 2 Bilder und n Video......Hm, n paar angaben zu dem höhenmaß und n paar Bilder von innen wären klasse, aber da wird man schon richtig buddeln müssen, bis man was findet.........also, rein optisch, nach dem bild aus dem thread hier untendrunter, schätz ich, das der noch so nen knappen meter hat.

Wer was findet, immer her damit, ich selbst probiers auch nochmal.

Nacht und Gruß, Murkser


der arme golf... :'(


Es wollte ihn keiner kaufen... Und er musste weg... War eig schade drum, denn der hatte jede Menge Eintragungen, du konntest sogar ALLE Felgengrößen fahren, weil 82" eingetragen waren, die hatten sich vertippt ^^Naja, so hatten wir ein letztes Mal Spaß mit dem


DAS IS MA HEFTIG!


Jetz das schlimmste...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen