vw teilemarkt

Brauche Gutachten für Aluett Typ58

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

hey ihr,

ich finde es selber sinnlos hier deswegen einen thread zu eröffnen, aber ich bin anscheinend zu Doof was zu finden.

Ich verkaufe ein Satz Aluett Typ 58 6x14 et37

nun habe ich anfragen von ebayern, die wissen möchten, ob die auch bei ihren fahrzeugen zulässig sind.

Vielleicht ist doch einer so freundlich, und könnte mal die abe suchen...

ich find sie einfach ni

danke euch

ach hier der link falls interesse besteht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180330021934&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=008&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß JFB


  • mima
    • Themenstarter
    mima's Polo 6N

    ich danke euch...



    woher weist du von meinen 3 an den ich´s ...


    mima
    • Themenstarter
    mima's Polo 6N

    ? kapier ich ni ?


    ... ich wollte damit nur sagen das ich eine einzelne Person bin und keine Gruppe von irgendwelchen Leuten die man mit euch anspricht.

    Gruß JFB


    mima
    • Themenstarter
    mima's Polo 6N

    asso^^

    ja war meine schuld


    polotreff.de
    #8 - 22.02.2009abe für aluett 6 x 14 aluett 6x14 abe aluett abe 6jx14 aluett gutachten 6x14 vw aluett 6x14 gutachten ebay aluett 58 073 aluett aluett 58 teilegutachten alluett 58 gutachten "aluette 6x14 et37 gutachten" aluette 58 abe aluett typ 58 6x14 aluett 6 x 14 aluett abe 6x14 aluett58 6x14 polo 6n 14 aluett aluette 6x14 gutachten felgen aluett 6jx14 abe aluett 58 abe für aluett 58 6x14
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen