vw teilemarkt

Sub ausgang am radio ?

akademiks
  • Themenstarter

hallo habe mir gerade ein neues radio geholt von ground zero.

Das hat ein sub ausgang und das ist nur ein anschluß weißjemand wie ich das benutze

danke



gelöschtes Mitglied

    Anleitung lesen?


    akademiks
    • Themenstarter

    ich hasse die anleitung



    gelöschtes Mitglied

      Iknow..
      Never read the fucking manual...


      An diesen Ausgang musst du das Cinch Kabel anschließen das zur Endstufe geht an der , dein Sub angeschlossen ist !
      Und dann kannst du damit deinen Bass unabhängig von den anderen Lautsprechern regeln.


      akademiks
      • Themenstarter

      ja da sis aber nur ein ausgang muss ich also so ein y stück nbenutzen oder was


      Wenn das Radio einen separaten Sub Woofer Ausgang hat, dann muss es auch noch einen normalen Cinch Ausgang haben Über den wo alles andere läuft und wenn du da mehrer brauchst, musst du an der Endstufe mit y verteilen.
      An dem Sub Woofer Ausgang darf nur der Sub dran sein.
      Sonst macht es kein sinn.


      akademiks
      • Themenstarter

      ja naja klar du hast 2 mal chinch also 2 mal weiß und 2 mal rot und den is da noch ein grüner das is der sub ausgang und ich merke es ja an den einstellungen am radio das ich den brauch weil so der sub zu viel krawall macht und ich kann nichts machen von vorn


      Was für ein Radio ist das ? Genau Bezeichnung ?

      Zitat:

      noch ein grüner das is der sub ausgang

      Das könnte eventuell für einen aktiven Sub sein.



      akademiks
      • Themenstarter

      ground zero gzcr 745mon


      Und du bist dir sicher das das grün für ein sub sein soll.

      Also ich nicht !


      Da hilft alles nix.. du musst in deine Anleitung schauen. Nach den Kabelanschlüssen , bei mir ist es dort recht übersichtlich und ich hab auch nen sehr kompliziertes Radio.


      akademiks
      • Themenstarter

      naj den mach ich da später danke dir aer meld mich dann nochmal


      Ground Zero hat diese Radios mal billig eingekauft aber wegen der schlechten Verarbeitung keinen allzu grossen Erfolg damit gehabt. Die Dinger taugen leider nicht viel. Hatten wir auch mal im Programm aber GANZ SCHNELL wieder abgestossen.

      Du hast nur einen Sub Ausgang. Den musst Du mittels eines Y-Kabels auf 2 aufteilen. De hat meist aber genug Dampf, das ihm das aufteilen nicht allzuviel ausmacht...

      Grüsse...Marco (READ THE MANUAL oder kauf nen ALPINE!)


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      frag mich nur warum nen woofer ein stereo signal braucht ... das eine cinch genügt vollkommen


      Die zweite Chinchbuchse ist doch nur dazu da, das ein Stecker nicht hinterm Radio rumbamselt


      Zitat:

      (READ THE MANUAL oder kauf nen ALPINE!)


      Oder nen CLARION


      polotreff.de
      #18 - 21.02.2009sub über separaten ausgang am radio anschließen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen