vw teilemarkt

Radio ist manchmal tot für ein Paar minuten

Chris6n2
  • Themenstarter

Hey,

habe folgendes Problem mit meinem Radio....

es funzt eigtl normal nur manchmal geht es einfach aus während der Fahrt und ist dann für 2-3 mins komplett tot geht gar nichts mehr manchmal auch länger......... nach ner zeit drück ich dann aufm Power Knopf und es geht wieder normal an allerdings sind dann alle Einstellungen die ich eingestellt hatte weg.........

wäre super wenn einer ne Idee weiss was mit dem Radio sein könnte und wie ich es wegbekomme........

danke



Würde als erstes mal schauen ob alle Stecker hinten richtig drauf sind.
Und vorne an der Batterie müsste auch nen separates + Kabel sein was zum Radio geht, des auch mal anschauen.


hab das selbe problem... kotzt mich voll an.

ich hab das radio 2-3cm ausm schacht gezogen und seit dem hab ich das problem nicht mehr.
entweder isn kabel eingequetscht gewesen oder das radio bekommt nicht geug luft würd ich sagen


edit: meine kabel sind 100%ig richtig zusamm



Zitat:

das radio bekommt nicht geug luft würd ich sagen

Radios sind so gebaut das sie in einem Schacht drin sitzen und da gibts nix mit zu wenig Luft.

Dann tipp ich eher drauf das nen Kabel abgeklemmt war oder nen Kabelbruch ist.


Chris6n2
  • Themenstarter

ich nehm es nachher mal raus ausm schacht und schau mir die kabel ordentlich an


vllt finde ich da ja was

aber danke ersma für die tipps


Vielleicht falsch angeschlossen...was fürn Radio, was für lautsprecher wie angeschlossen?

Vielleicht läuft das Radio an einem Lautsprecherausgang auf 2 Ohm und wird zu heiss...

Marco


Antworten erstellen

Ähnliche Themen