vw teilemarkt

Steuergerät 3f

JanH
  • Themenstarter
JanH's Polo 2F

Hi
Bin grad ein anderen Polo am zusammen bauen, das ist ein polo 3f.
Hab dafür ein Steuergerät zu hause liegen mit der nummer 030 906 022 F.
Ist ein Digifant. Damit müsste der Polo doch normalerweise anspringen oder was haben die Buchstaben zu sagen!?

Mfg
Jan



es gab verschiedene Versionen des Steuergerätes.

Musst mal aufs Herstellungsdatum schauen, das steht drauf.

Eigentlich dürfte es nichts machen wenn du das Steuergerät änderst.


JanH
  • Themenstarter
JanH's Polo 2F

Ok.
Also Benzinpumpe läuft, ich hab ein Zündfunke un Sprit kommt auch an aber der springt nit an. Hast du da vielleicht ne idee?



Muss mal schauen hab irgendwo noch eins in der Garage von meinem altem Polo rumliegen.
Schau dann mal was da für ne Nummer drauf steht


tausende

Wenn die 3 Grundsachen stimmen und das Steuergerät zu 100% funktioniert, liegt es vielleicht daran dass du irgendeinen Stecker vergessen hats.

Vielleicht der Luftmengenmesser?

Was hast den an dem Auto gemacht dass du dazu kein passendes Steuergerät mehr hast?


JanH
  • Themenstarter
JanH's Polo 2F

Dann kontrollier ich gleich nochmal alle stecker.
Das Auto ist für mein Bruder, der hat sich ne karosserie gekauft un ein Motor dazu, aber da war ein falsches steuergerät dabei. jetzt hab ich soweit alles zusammen nur das ding springt nicht an...

@robbi: Ja wäre nett wenn du mal nsch gucken könntest


030 906 022 N steht auf meinem drauf

war ein 91er 3f


JanH
  • Themenstarter
JanH's Polo 2F

Mmh is ja nur der Buchstabe am Ende anders... ALso ich werd nochmal alle Stecker kontrollieren und dann hoffen das er an springt sonst meld ich mich nochmal...
Danke schonmal


Allzuarg solltet ihr mit den Geräten nicht rumspielen........das wenn sie ne andere nummer oder nen anderen endbnuchstaben haben,heist im regelfall das meistens was anderst ist am steuergerät.....

Ist der Tempfühler in Ordnung?
Genug masse!
Alles richtig verkabelt!


Solltest jetzt nicht falsch verstehen,,hast eventuell die benzinleitungen vertauscht?



JanH
  • Themenstarter
JanH's Polo 2F

Nach dem Temperaturfühler hab ich noch nicht geguckt muss ich dann auch mal kontrollieren.
Die Benzinleitungen sind richtig angeklemmt, das hab ich schon kontrolliert


polotreff.de
#11 - 21.02.2009"030 906 022 n"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen