vw teilemarkt

tacho ausbau...

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

suche schon rum finde aber nix geschietes in der suche auf coolchip bzw kampfkekes steht das man das lenkrad runter stellt und man es dann ohenw eiteres rausnehmn kann. also oder ich bin zu doof oder es geht nicht^^

gti also neue ZE....#


grüße



gelöschtes Mitglied

    Wo istn das Problem?

    Blende ab (2 schrauben oben)
    Tacho abgeschraubt (auch 2 schrauben oben)
    dann nach vorne Klappen, 2 Stecker ab und rausfuddeln da.
    Kinderleicht!


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    neue ZE nicht alte nech

    genau lesen jungchen^^

    beim alten ging des easy beim neuen gehts iwie net. alle 4 schruaben sind zwar ab aber schon diese blöde blende krieg cih net ab...



    Also er hat wohl mit den schrauben falsch gelegen aber der Rest passt schon so!
    Wenn du das Lenkrad dranlässt ists ne friemelei! Drehen kippeln und wieder drehen bis der raus is!
    Ich fands am "leichtesten" Wenn das Lekrad in Geradeausstellung ist!


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    aber es klappt ohne des lenkrad abzubauen?

    gut gut^^ tacho sidn aber keien 2 schrauben....sondern 4, genauso wie bei der blende....

    hier gehts um nen tacho mit nuer ZE, also durchleuchttechnik....


    die blende is mit 4 schrauben fest aber tacho mit 2en! unten isser eingeklipst... un das mit der blende is richtiger sackgang, durfte das teil 3mal wieder rausnehmen und neu lackiern, weils glückssache is, das ding einzubaun ohne es zu zerkratzn...


    gelöschtes Mitglied

      Trotzdem wirds so rausgehen, ob nun 2 oder 4 Schrauben, die Formen sind fast identisch!

      Beweis mal n bisschen handwerkliches Geschick, ansonsten säg ne Wartungsluke von oben rein !


      sKy
      • Themenstarter
      sKy's Polo 6N

      haha trsitan hat wer wiedr nen clown gefrühstückt ^^

      so habs hinbekommen , tahco is jetz weiß =) ä la plasma^^

      mal schauen was es wird heut abend

      bei interesse kann i au bilde rposten heut abend

      grüße


      gelöschtes Mitglied

        Na also geht doch.

        N bisschen Spaß muss ja auch sein!
        Bilder kannste ja mal zeigen, würd mich interessieren... wobei ich mit meinem Tacho eigentlich voll zufrieden bin.
        Höchstens der GTI Tacho würdem ich noch reizen!



        sKy
        • Themenstarter
        sKy's Polo 6N

        so hab alles hinbekommen^^ is eigentlcih easy man muss nur mit mut dran gehen^^ ch hatte angsta das wenn cih die blende etwas biege diese rbicht, aber die kann man sehr gut zusammendrücken udn dann gehts easyraus^^

        habs vorhin nur kurz im tunnel im dunkln gesehn, gefällt mir ganz gut ist mal was gaaaanz anderes... hat was... geht ihctung plasma tachos. bilder poste ich anchher mal

        grüße


        sKy
        • Themenstarter
        sKy's Polo 6N

        so hier ide bilder, qualitativ net so dolle aber der effekt wird deutlich.
        gruß


        1.JPG
        1.JPG
        2.JPG
        2.JPG

        polotreff.de
        #12 - 22.02.2009vw polo tachometer ausbau polo 6 n tacho ausbauen polo 6n1 tacho ausbau
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen