vw teilemarkt

Mängel karte Bekommen

tobias1982
  • Themenstarter


mfg



Tja hätte man es mal besser gleich gemacht... Kann sowas net ab sry


gelöschtes Mitglied

    DEPP!

    Sorry aber schade das se dir nich deine Plaketten gekratzt
    haben!
    WEnn du so rumfährst, bist du selbst schuld und das zeigt
    eig. nur das manche mit 26Jahren immernoch nicht reif
    genug sind, ein PKW zu führen!
    Ich mein, wenn jetzt iwas kleines mal aus zeitlichen Gründen
    NOCH nicht eingetragen ist, meckert ja niemand.
    Aber bei dir ist ja GAR NICHTS eingetragen!?

    Du bist eine Schande für die Scene und einer der Gründe
    dafür, das Tuner so verrufen sind.....



    Zitat:

    dann hätten die mir gleich mein stempel runter gemacht,


    erstmal dürfen die das gar nicht!

    und zum zweiten, du mußt mindestens kanten umlegen.

    und rocco hat dazu auch noch recht..


    ich finds geil

    bin auch lange ohne eintragungen gefahren.. aber felgen ohne eintragen habe ich mir nie zugetraut hehe

    das sie dich auch gehen lassen haben

    hast glück gehabt


    Höhööö...Karre pimpen aber kein Plan haben find ich...

    Das musst Du schon selber sehen ob es schleift oder nicht. Ansonsten bau den Pedalauflangen-Krempel ab und mach Winterreifen drauf...dann zeigst Du denen alles, kassierst die Punkte, zahlst die Strafe und gut is...

    Marco


    tobias1982
    • Themenstarter

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wenn die wüssten das mei motor auch nicht eingetragen is aber dann hätten die mir gleich mein stempel runter gemacht


      alles ausser Felgen und Pedale!?


      tobias1982
      • Themenstarter

      mfg



      naja lasst ihn doch ohne eingetragene Maschine rumfahren,sobald es knallt bezahlt er.Obwohl spätestens wenn er das fahrzeug vorführen muss und die unter die haube gucken ist er sowieso dran.dann wird die karre gleich stillgelegt.Man kerl warum tust du uns sowas an?


      welche genauen maße hast du denn?

      also laut aussagen vieler user hier soll kanten umlegen reichen...


      Na damit wir uns so unheimlich schlau fühlen


      tobias1982
      • Themenstarter

      mfg


      ihr macht ja alle nen aufriss davon, jeder fällt ma aufn arsch.

      und als ob JEDER sofort nach anbau eines anderen teils am wagen sofort zum tüv eiert und es eintragen lässt, glaub ich auch kaum...


      tobias1982
      • Themenstarter

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Ne, sammeln und Geamtabnahme machen lassen. Mich haben die heute auch angehalten. Aber wegen zu schnellen fahrens. 64 in g.Ortschafft. 25 Euro. Nur weil ich sauer war und schnell zur Bank musste. Tja, konnte ich gleich noch mehr Geld holen.


        Dann haste glück gehabt.
        Also ich hab ne Tochter die is noch sehr klein wenn du mir reinfahren würdest oder ich dir dann bist du dran nicht ich.
        Und nicht nur das es falsch is was du machst überleg doch ma du fährst einen Übern Haufen und dann?
        (Ich wollte nicht du sein dann)!

        Aber zum Thema deiner Frage:

        Kanten Umlegen reicht falls nicht musst du noch ziehen.
        Teste es doch erstmal so wie einige Vorgänger es gesagt haben hier.

        Ach und nur um es dir ans Herz zu legen:
        Überlege dir immer wie du mit deinem Auto und Mitmenschen umgehst wenn du mal Vater bist und kinder mitnimmst was haben die davon dich im Knast zu besuchen?
        Oder vorm tor zu singen und die Mama sagt noch 4mal singen dann kommt Tuningfreak wieder raus liebe Kinder.
        Lass es eintragen dann passiert dir und anderen nix.
        Glaub mir!


        tobias1982
        • Themenstarter

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Um mal das Thema weiter auszuführen: Ein Kumpel von mir hatte auch gerade sein Fahrwerk und Felgen drin und dran und hatte dann nen Unfall. Jemand ist ihm in die Seite gefahren. Und wer hatte Schuld? Natürlich der ihm in die Seite gefahren ist. Weil ob er die Sachen dran hatte oder nicht, wäre der Unfall trotzdem passiert. So wurde es ausgelegt. Also wenn du ihm reinfährst, hat nicht zwangsläufig der Schuld der nix eingetragen hat. Blödsinn. Was jetzt nicht heißen soll das ich es gut heiße.


          Ne so meinte ich das nicht.
          Nu klar wenn man weiss man hatt viele dinge zum eintragen mact man sammel aber manche dinge sind nicht so ma eben reingeschmissen ins oder ans auto.
          Ich hab ne Karte bekommen weil mein Batteriehalter nict richtig fest war weil se sonst nix finden konnten weil alles eingetragen und trotzdem wolln se mir deswegen ans bein pinkeln.
          Mal sehen was kommt )


          gelöschtes Mitglied

            Ja mit suchen aber nix finden kenne ich mich aus. Da hab ich auch so einen Fall gehabt. 3 Stunden Revier und 6 Leute haben den Polo fotogrfiert, gemessen und und und. Und dann haben se den Stempel abgemacht. Und das war deren Fehler. Die haben richtig einen auf den Sack bekommen. Die Begründung für die Stilllegung: Der Grill fehlt, da könnte ein Kind mit dem Kopf drin hängen bleiben. Schau dir meinen 6N an. Ein Kind dessen Kopf da rein passt, ist noch nicht aus dem Bauch raus.... und außerdem ist an dem ausnahmslos alles eingetragen vom Chef des Tüv Nord WHV persönlich. Aber die grünen wissen es ja immer besser


            Naja so klein sind Kinder in 14 ode 15 woche der Schwangerschaft aber du kennst doch die Rennleitung die wissen alles wollen alles haben und haben dann doch keine Ahnung.
            Oder?


            gelöschtes Mitglied

              So sieht es aus. Die durften auch richtig bluten. Dienstaufsichtsbeschwerde, 1000 Euro für die angefallenen Kosten für Kurzzeitkennzeichen, Wiederzulassung und und und....


              Richtig so die haben es nicht anders verdient!


              muhahaha diese idioten...geschiet denen recht. eins auf oberschlaumeier machen aber keine ahnung haben.

              und zum thema eintagen. selber schuld. ich sage ja auch nicht das ich wegen jeder "kleinigkeit" zum tüv fahre aber mal ehrlich Motor? Felgen? das ist doch das erste was die kontrollieren!


              gelöschtes Mitglied

                Ja, das schon. Obwohl ich auch sagen muss das ich erst Fahrwerk und Felgen eintrage, wenn alles nach meiner zufriedenheit eingestellt ist. Das kann auch schon mal ne Woche dauern, weil wegen setzen usw. Wenn mich in der Zeit jemand anhält ist das auch okay für die. Und ich machauch so keine Weltreisen damit. Mittlerweile kennen die mich aber auch


                ja aber machen jetzt auch warscheinlich nicht mehr so eine show....weil sie angst vor den konsequenzen wie beim letzten mal haben, wa?


                gelöschtes Mitglied

                  Seitdem ist Ruhe...


                  Glaub ich dir glatt


                  ja ist doch gleil....selbst wenn du mit einem anderen gepimpten wagen unterwegs bist...und die nur deinen ausweis sehen haben sie schon die schnautze voll und lassen dich in ruhe. kann man sich mehr wünschen?


                  Antworten erstellen