vw teilemarkt

Kann ich das Radio auch in die ablage bauen?

Polo>XXL<
  • Themenstarter

Hallo
wie man oben schon lesen kann und zwar nervt es mich etwas wen man während der fahrt nach oben fassen muss um musik lauter bezw. leiser stellen muss kann mann es nicht einfach in das fach packen? würde das gehen ? (siehe Foto zwar nicht original Foto aber hab die selbe bis auf die Elek. Scheiben schalter die habe ich nicht hab da einfach ein leeres fach )

P.S ICh liebe dich ups falscher text sry für die zeichenkunst xD



Mittelkonsole_04.jpg
Mittelkonsole_04.jpg

gelöschtes Mitglied

    Geht, allerdings nur mit kurzen Radios,
    da dahinter so weit ich weiß das Lüftungsrohr sitzt.

    Also iwie is der ziemlich kurz.

    Sonst ma Amaturenbrett raus, und Lüftungsrohr zersägen und mit flexiblem Schlauch ersetzten, dann kannst du weiter nach hinten und es passt.

    Bitte ebend sagen wenn das verkehrt ist, hatte das ma in einem Beitrag hier gelesen, find den aber über die Suche jetzt nich


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    ähm..... also was verstehst du jetzt unte rkurzen radios? also ich habe ein ganz normales radio mp3 von kennwood aber halt standart größe? und ich mein das fach was ich habe ist fast genau so lang nach hinten wie son radio oder täusche ich mich da?



    gelöschtes Mitglied

      Benutz bitte mal die Suchfunktion.

      Prinzipiell möglich, allerdings soll der Schacht kleiner sein.
      Also nur für kurze Radios verwendbar.
      Weiß es selbst aber nicht.

      Gabs aber mal nen Thread

      Wer suchet der findet.
      Gute Nacht



      gelöschtes Mitglied

        Sorry für doppelpost, mein Explorer hatte gesponn und mir nicht angezeigt das es gesendet wurde.

        Ähm durch das Lüftungsrohr hinter dem Ablageschacht passt da kein normales Radio rein
        sondern nur extrem kurze


        Polo>XXL<
        • Themenstarter

        habs ja schon versucht aber wen morgen es noch welche lesen können die ja antworten wäre echt cool


        gelöschtes Mitglied

          Joa würd ich mal stumpf sagen is am besten.

          Aber nutz wirklich nochma die Suche ...
          Iwo gab es echt mal dasselbe Thema ..


          Polo>XXL<
          • Themenstarter

          jaa hab gerade eins gefunden aber das ist vom 6n2 ist das nun das selbe


          gelöschtes Mitglied

            ob das von der länge her passt weiß ich nicht..
            aber ich vermute dass der schacht etwas breiter sein wird als der halterahmen vom radio, sodass du dir links bzw. rechts was basteln müsstest um das loch auszufüllen
            als ich meine DIN-blende mit den zusatzinstrumenten eingebaut hab war links auch noch ca. 1cm platz



            polotreff.de
            #10 - 22.02.2009radiobauen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen