vw teilemarkt

Tür geht nicht auf!

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hi!
hab gerade ein problem festgestellt bei meiner fahrertür!woran kann das liegen die tür geht nicht mehr auf wenn man an den griffen zieht innen wie aussen!zv geht aber!
und ich kann auch nicht die tür pappe abmachen weil ich die tür ja nicht auf bekomme!
hat jemand einen rad für mich?ich denke da wird was abgebrochen sein vom schloß oder so aber ich muss erst mal die tür auf bekommmen um die pappe abzubekommen!mfg Casper



steig durchn kofferraum ein, oder geht der auch nich auf?


Temp unter 0°C ?

hört man öfter , dass die Türen vom Polo hin und wieder nicht aufgehn :P

Allerdings sind das dann meist normale Türen und nicht Flügeltüren :P

Gruß



Wenn die Temp unter 0°C , kletter rein , mach Motor an und Heizung voll aufdrehn 30min warten und nochmal probieren .

Wenn was am Schloss kaputt ist , have fun


erstma hat glaub ich nich viel unter 0° und 2. würde der kofferraum dann wahrscheinlich auch nicht aufgehe, so rein logisch gesehen

und nur ma so nebenbei: mein auto stand bei -25°C ganze 4 wochen rum und ich hab die türen ohne weiteres aufbekommen


hö , warum ? er sagt doch , dass er nur an der Fahrerseite
das Problem hat

Und hier gab es das Problem schon öfter , da lag es dann am eingefrohrernen Schloss.

ich habe auch noch keine Probleme gehabt :P

Allerdings sind da auch Flügeltüren drin wer weiß wer weiß ^^

War ja nur ein Vorschlag


Gruß

PS: Wo bitte gibt es in Deutschland -25°C


Zitat:

mein auto stand bei -25°C ganze 4 wochen rum


wo wohnst du denn ?


im osten!

wir hatten hier wo dieser übelste frost war bis zu -25°C....

sorry, hab zu schnell gelesen und dachte es is bei allen türen so


kein Prob

Hoffentlich wird es bald wieder sommer



bin froh dass noch winter ist, da mein auto eigentlich als winterhure gedacht war.... hab sie im oktober gekauft und nachm umbau letzte woche erst zugelassen von mir aus kanns noch ne weile so bleiben erstma damit sich ne winterhure überhaupt lohnt ^^


schlossenteiser nehmen


Zitat:

schlossenteiser nehmen


für gummi?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    für gummi?


    Nimmste Gummienteiser



    Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

    hey als wer redet hier von einfrieren?
    mein wagen steht in einer beheizten garage!
    und 2. ich hab nur von der fahrertür gesprochen das man die nicht auf bekommt wel man kein zug bekommt an den griffen als ob das das gestänge ab ist oder schloß kaputt!
    und meine andere frage war wie bekommt man die tür pappe bei geschlossener tür ab! mfg Benny!
    so jetzt bitte noch mal!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen