vw teilemarkt

eBay ... Versandgebühr 150 Euro :)

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Sachen gibt´s ...
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-2-3-Frontscheibe-Gruencolor_W0QQitemZ220360890918QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item220360890918&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

150Euro Veradnkosten für ne Frontscheibe ...

Schnäbbsche!

Zudem noch

Zitat:

Paypal ist auf Wunsch auch möglich, kostet aber extra.


Wer von Euch ne günstige Scheibe braucht, schlagt zu

Man man, manche übertreibens in eBay echt ...

MfG



gelöschtes Mitglied

    Normal gleich eBay melden....


    bestimmt en schreibfehler, soll bestimmt 15.- heissen



    Jo sowas sofort bei E-bay melden!
    Ist ja unter aller sau.


    ich verkaufe meine scheiben auch immer so damit die selbstabgeholt werden.haste mal versucht sowas zuverpacken damit auhc heile ankommt?bei den maßen haste immer nach versandunternehmen 15-31€!und das paypal extrakostet iss logisch haste mal was verkauft und via paypal zahlen lassen?da zahlste auch nochmal geld und das incl der portokosten also doppelt gebühren kann verstehen wenn er sich das bezahlt haben will!


    der hat sich bestimmt vertippt beim versand wollt bestimmt 15 euro machen


    Zitat:

    und via paypal zahlen lassen?da zahlste auch nochmal geld und das incl der portokosten also doppelt gebühren kann verstehen wenn er sich das bezahlt haben will!


    welches pay pal nutztn du? ich musste noch nie was draufzahlen, weder als käufer noch als verkäufer


    Zitat:

    welches pay pal nutztn du? ich musste noch nie was draufzahlen, weder als käufer noch als verkäufer


    das normale und ich musste jedesmal meine ich 3 oder 4% zahlen dafür das ich geld via ebay erhalten habe wenn du so unter den namen verschickst isses für lau aber via ebay kostet es was


    hab dem typen ne mail geschrieben und ja, es ist wirklich nur so dass selbstabholer bieten sollen.... find das ne frechheit, würde glatt aus trotz mal die scheibe kaufen und auf versand bestehen.... dann würd ich beim kleinsten kratzer ihn anmahnen und bei ebay melden er soll das ding wieder abholen und mir das geld wiedergeben



    derzeit stehen auch corrado sitze in ebay mit 1000,- euro versand, nur damit man sie abholt.


    Zitat:

    Fragen & Antworten Beantwortet am
    Frage: wie setzen sich denn 150€ versandkosten zusammen? krieg ich da noch ein auto mit dazu oder wie? 22.02.09
    Antwort: Die habe ich nur so hoch angesetzt damit nur Selbsabholer bieten. Kein Versand!


    Zitat:
    ! Achtung !

    Aus beruflichen Gründen verschicke

    ich die Pakete nur Samstags





    na was nun...kann der sich jetzt entscheiden ob ers nur samstags verschicken will, oder nur an selbstabholer?

    schwachsinn


    genau die frage habe ich ihn gestellt. mal sehen ob die dann auch zu sehen ist...


    Schwachsinn.
    Wenn man nichts verschicken will klickt man einfach "Kein Versand" an und gut ist...


    Zitat:

    ! Achtung !

    Aus beruflichen Gründen verschicke

    ich die Pakete nur Samstags



    ist halt sein standard text..


    Antworten erstellen