vw teilemarkt

Problem mit Felgenkauf!

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey Leutz,

als ich habe jetz 2 Varianten:

Die Borbet BS in 8x15 ET20

oder die

Keskin KT8 in 8x15 ET18

Mein Problem ist, das ich beim einbau nur bördeln möchte, aber nicht ziehen!
Ist einfach kein Geld da.

Habe ein Gewindefahrwerk da liegen, welches ich gleich mit den Felgen zusammen einbauen will.

Jetz meine eigentliche Frage:

Bekomme ich die Felgen mit 195 45 15 drunter? Vom Zoll her klar, aber wegen der ET...

vielleicht kann mir einer helfen bevor ich mein vermögen ausgebe

Grüße

Nico



Also wenn Du dein Gewinde z.B. auf 60/40 einstellst mit einer et von z.B. 38 dann müsste es eig. ohne ziehen und bördeln gehen


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

es geht ja um die et 20 bzw 18



die et 20 sollte eventuell mit bördeln noch hinkommen

aber bei deret 18 ... is ne viel aber ich glaube bei et 20 is denne auch schluss...

ich hab von et 12 bei 8x 15 und da is zwar nur gebördelt aber schon ganz schön häftig


gelöschtes Mitglied



    Bei meinen 8*14 ET 15 war es schon hart an der Grenze, ging aber noch (nur gebörtelt).


    mima
    • Themenstarter
    mima's Polo 6N

    @ jojo...

    also haste en blinden tüver?


    gelöschtes Mitglied

      Mit ET 20 wird es mit bördeln passen. Und würde auch ET20 nehmen. Falls dann noch Luft hast und weiter raus willst, was ich nicht glaube, kannst mit Scheiben ausgleichen.


      mima
      • Themenstarter
      mima's Polo 6N

      ok, super....ich danke euch...

      also nehm ich die borbets....stimmt das das die ni mehr hergestellt werden?


      gelöschtes Mitglied

        Kein Plan, sowas fahr ich net



        mima
        • Themenstarter
        mima's Polo 6N

        aha

        aber was ich noch loswerden muss: das Blau von deinem Polo is absolut Traum...

        grüße


        gelöschtes Mitglied

          Danke, ist ein Flip Flop vom Alpha...
          Das mit den Borbet´s war net bös gemeint, nur mag ich die nicht. Aber ist ja Geschmackssache


          borbet is eh besser als diese low budget Brock nachbauten von keskin


          gelöschtes Mitglied

            Joa, Keskin finde ich auch nicht besonders. Auch nicht die Leute von dem Laden....


            gelöschtes Mitglied

              bevor ich persönlich borbet bs jedermansfelge fahren würde, hole ich mir lieber keskin kt4. sehen hochwertiger aus und jeder fährt damit auch nich rum.



              leider fehlt mir das geld dafür momentan aber kann man nix machen


              gelöschtes Mitglied

                Und bevor ich Keskin fahre und DAS Geld ausgebe, hole ich lieber PLS, Tramont oder ähnliche Qualitätsfelgen mit Stil. Aber wie gesagt, ist Geschmackssache.


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen