vw teilemarkt

Mein neuer Gruppe A Auspuff

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

Hab mir jetzt wiedr mal was für meinen Polo gönnen müssen und wollte euch mal zeigen was da jetzt rausgekommen ist,

beim Aupuff handelt es sich um einen Gruppe A von Friedrich Motorsport ( Masters of Sounds oder so )

so viel spaß beim ansehen




kommen bei den teilen immer flammen ausn pott?


PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

das kann ich dir leider nicht beantworten ob bei allen flammen heraus kommt.

meiner ist fetter eingestellt ( vergaser ) darum auch die flammen



Der läuft ja wie n Sack Nüsse! Und der Auspuff kost das letzte bischen Leistung.


ich habe auch eine gruppe a anlage von friedrich motorsport drunter, kann mich bis jetzt nicht beklagen.


PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

@40DCOE

ja das feuchte weter tut ihm nicht gut, wollte nur mal eben hören wiese klingt , stell dann dirzuliebe ein video herein wo er richtig läuft


Antworten erstellen

Ähnliche Themen