vw teilemarkt

Gutachten 6n2 17 zoll

Kandesbunzler
  • Themenstarter

So also an alle erstmal tach.

ich habe folgendes problem.

ich fahre einen polo 6n2 16v 55kw/75ps.
während des karosserietunings habe ich zwischendurch mal 8j/17zoll 205/40 Felgen/Reifen drunter geschraubt. die haben bei den werksfedern noch viel platz gehabt im rad kasten. da mittelfristig noch 40/40er fahrwerk folgen soll jetzt meine frage.
hat jemand nen gutachten mit der felgen reifenkombination 7J/7,5 17zoll ET 35-40 mit 195/205 40/35 für einen polo 6n/6n2?
ich brauche das nur als vergleichsgutachten damit der tüver sieht die größe passt bei dem fahrwerk drunter.

vielen dank schonmal für die antworten.

ps hier noch nen foto zum platz unterm kasten



100_3449.JPG
100_3449.JPG

schau doch mal die pics durch,haben ja welche 17" drauf.kannst ja bei denen mal nachfragen,falls sich hier keiner darauf meldet.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen