vw teilemarkt

Eintragungsproblem 16Zoll Felgen

Funpolo09
  • Themenstarter

Hallo,

erstmal wollt ich sagen das diese Polo Seite richtig Top ist, lange mitgelesen, nun endlich mal angemeldet.
Mein Problem, ich habe nen Polo 9N erstanden da sind folgende Alu's drauf,
von ZV Styling ( evtl.Postert Felgen !? ) 2 x 9Jx16 ET30 und 2 x 7,5x16 ET 35, Reifen alle 4 mit 215/40ZR16, nur leider weder mit einer ABE oder einem Gutachten und in den Felgen finde ich auch keine KBA Nummer.....was kann ich machen, kann mir hier wer helfen, bei der Firma ZV Styling selbst konnte man mir nicht helfen.
Vielen Dank schon mal



e678_1.JPG
e678_1.JPG

16" sind eh zu klein fürn 9N kauf dir 17er

Ne mal im Ernst,wenn da keine KBA Nr. drinne is und selbst die Firma dir net Helfen kann schauts sehr schlecht aus dass dir die jemand einträgt.

Haste mal den Vorbesitzer gefragt?


Hallo,
wurde hier nicht mal im Forum ne Adresse genannt, wo man Gutachten und so erfragen kann, die so ein großes Register haben, erinnert sich noch einer an den Beitrag ?

Gruß Peter



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Funpolo09
    • Themenstarter

    Danke, gute Seite, aber leider nichts über ZV Styling dabei.


    gelöschtes Mitglied

      Dummerweise, stellen sich die meisten TÜV-Prüfer etwas an 9x16 am 9N Einzutragen, weiss aber noch nicht genau, wieso das so ist..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen