vw teilemarkt

AAV springt kalt schlecht an

Piet86
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe einen 86c ( Bj. 93 ) AAV ( 54 PS ). Das Problem ist, dass der Motor im kalten Zustand sehr schlecht anspringt, das heißt dass ich mehrere male zünden muss und Gas geben muss, bis er anbleibt ohne auszugehen. Sobald der Motor warm ist springt er ohne Probleme an und läuft. Des Weiteren zeigt er die Temperatur des Motors nicht an...

Habe schon die SuFu benutzt aber nichts gescheites gefunden...

Hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt

Lg



wenn er die temperatur nicht anzeigt musst du mal die fühler wechseln,

ich weiß grad nicht welcher für was ist,.. der schwarze für die anzeige und der blaue für das steuergerät?

oder anders rum,.. korigiert mich wenn ich da falsch liege..


Piet86
  • Themenstarter

vorhin den blauen gewechselt. der war der Ursacher des Problems danke dir



Antworten erstellen

Ähnliche Themen