vw teilemarkt

Probleme mit Kennwood KDC-W 7041 U

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute
also ich verlier langsam die geduld.
hab ja das besagte radio und vor einiger Zeit ging es einfach nicht mehr an...also hat kein strom bekommen. daraufhin hab ich zur reperatur schicken lassen und dann hat sich wenigstens wieder was getan aber das display ging einfach nicht.also wieder einschicken lassen. jetz hab ich es wieder bekommen und das display leuchtet immer noch nicht bzw zeigt nix an....also so als ob es aus ist. Was kann ich da machen?
Kann es evt am Kabelbaum liegen? weil da ist ja noch ein zwischenkabelbaum vom Autostecker zum kennwood...so ne art adapterkabelbaum.
Bitte um hilfe ich weiß nicht mehr weiter und n 3. mal zu saturn is echt scheiße.
Wisst ihr weiter?
danke schonmal
Lg murdoc



gelöschtes Mitglied

    Geht denn nur das Display nicht?
    Kannst du es "blind" bedienen?

    Zünd und Dauerplus liegt an?
    Was wurde 2x gemacht als es eingeschickt worden ist?

    Ich nehme an es ist noch Garantie drauf, leg das Teil bei denen auf den Tresen und verlang eine Rücknahme.

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      hilft leider nix....musst wieder hin.
      wenns an deiner verkabelung liegen würde würds komplett nicht funzen
      und selber dran rumfummeln is kacke wenn du garantie hast, jedoch würde ich nach einem anderen gerät fragen, da du ja nun schon zum 3 oder 4. mal hinfährst. glaub ab 3 reperaturversuchen kannste nen austauschgerät bekommen

      mfg



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also es wurde beim ersten mal wurde eine unterbrechung beseitigt und jetzt eine halterung erneuert und überprüft...mehr steht nicht drin dazu

      Ja also das Display geht halt nur nicht...ne CD nimmt er an spielt er aber nciht ab und ddas display bleibt auch dunkel...blind kann ich es also nicht bedienen.

      Strom liegt auch an...hab es ganz normal angeschlossen wie ich es vorher auch getan habe wo es dann auch ging...

      ja Garantie ist noch drauf...würd auch am liebsten ein neues haben wollen bin es langsam leid denn es dauert auch immer 2 wochen oder so ehe es wieedr da ist


      gelöschtes Mitglied

        Ich würde den in einem ruhigen aber bestimmten Ton nahe legen dir sofort ein anderes Gerät zu geben und sich selbst um die Reperatur zu kümmern.
        Sonst haben sie einen Kunden weniger.


        HY

        würd das ding hinbringen und das geld zurückverlangen
        (is auch dein gutes recht nach 2 gescheiterten reparatur versuchen )

        Also geld zurück und dann woanders was bessers suchen

        MFG Benny


        Tja, Big Ben...da gehst Du mal wieder Autowaschen. Du hast leider UNRECHT!

        Umtauschen kann er nur, wenn NACHWEISLICH immer der gleiche Fehler war.

        Ich sage: Es liegt am Auto.

        Wennd as Gerät vom Händler ist: Ausbauen und bei ihm in der Vorfürwand testen!

        Wenn´s da geht: GLÜCKWUNSCH!

        Marco


        neine nach 2 ausbesserungsversuchen kann er nach BGB
        ein umtausch verlangen oder eine stellung beider vertragsteilnehmer
        wie vor vertragsabschluss, d.h. Saturn nimmt das radio zurück und
        zahlt den vollen betrag aus

        auch wenn es 2 unterschiedliche Fehler waren denn nach der zweiten reperatur muss das Gerät voll Funktionsfähig sein

        Kannst ja mal im BGB nach dem Begriff Nacherfüllung suchen

        MFG Benny

        P.S. Autowaschen lohnt im Winter nich hab ja schließlich kein GAragenwagen


        Na dann liess nochmal genau nach...es gibt ein paar Änderungen zum 1.1.09.

        marco...Einzelhandelsangestellter



        Zitat:

        Na dann liess nochmal genau nach


        hab ich
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • haste vielleicht nen link wo das steht was du meinst?

        MFG Benny


      • gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        damit ihr jetzt nicht weiter rumstreitet
        ich war heut bei saturn und hab es dort abgegeben.
        die schicken es mit vermerk, das ich das geld wieder haben will oder ein komplett neues gerät haben will, an kennwood zurück und geben mir dann bescheid.
        Also mal abwarten was passiert.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Update zum bestehenden Problem:

        saturn hat mir jetz mein "altes" radio zurückgegeben mit dem ergebnis das laut kennwood werkstatt kein fehler vorliegt selbst unter dauerbetrieb.
        Also kein neues.
        Hab es dann wieder bei mir im auto probiert...geht immer nocht nicht.
        Also wieder zu Saturn - dort haben wir es dann angeschlossen weil die konnten es auch nicht glauben...DORT GEHT ES wie ich selbst festellen musste.

        DENK DENK DENK... also ich zu VW und die checken das am Dienstag mal, obwohl die mir das auch nicht wirklich glauben konnten

        So der Stand der Dinge


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        So geht endlich wieder alles.
        Es lag am S Kontakt des Zündschlosses und die Sicherung Nr. 16 wurde ausgetauscht.
        Alles in allem 67 Euro bei VW...



        gelöschtes Mitglied

          Freut mich


          polotreff.de
          #15 - 17.03.2009kenwood kdc w 7041 ausbau kdc 7041u kennwood kdcw7041
          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen