vw teilemarkt

sitze mit leder beziehen lassen oder nicht?

polobabe123
  • Themenstarter

hallo wollt mal hören wer seine sitze schonmal mit leder beiziehen lassen hat?
sieht das hinterher vernünfig aus?
wo kann man das gut und günstig machen lassen?
lohnt das oder sollte man lieber die augen auf halten nach ner gebrauchten lederausstattung?
hab vorhin bei ebay gesehen das man sich auch so ledersitzbezüge mass anfertigen lassen kann(300euro) aber wie sieht das hinterher aus wird das gescheit?wäre super wenn ihr mir was dazu sagen könnet.
ich hab sitzheizung und möchte da jetzt dann auch nicht einfach irgendwelche ledersitze rein machen die keine sitzheizung haben
lg



ich hab 450€ für meine ganze austattung bezahlt. kunstleder in vanielle gelb. top arbeit! siehe bild. angebto von ebay, macht jemand privat zu hause oder hab ich zumindestens dort abgegeben

edit: super ich sehe gerade, dass man so gut wie nix sieht werd morgen mal bessere fotos reinstellen!


Innenausstattung vor
Innenausstattung vor

also Bezüge sind immer Geschmackssache. Die einen mögen es, die anderen nicht.

Einer hier im Forum hat sich Bezüge von seiner Mama machen lassen. Sah echt top aus.

Schau doch mal inner Suche. Da wurde und wird immer noch so auf dem Thema rumgekaut.

cya



Antworten erstellen

Ähnliche Themen