vw teilemarkt

Was für Nähte beim Haubenbra?

Infinity86
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde,


und zwar ich hab vor mir nen Bra für mein Polo zu holen.
Nur ich kann mich ned entscheiden zwischen weissen Nähten oder goldenen Nähten.
Könnt ihr mir helfen?



weder noch, ich dnek das passt beides nciht bei deinem polo da bei ir alles schwarz ist...

daher eher schwarze nähte udn wenn dann schon weiße.

gold sihet o nach möchtegern bling blign aus..aber egshcmakcssache;


da siehste doch nicht lange was von der verschmutzen doch eh voll schnell
oder ?



gibts die auch bei ebay ? für ein weißen Bra mit Goldenen Nähten ? des sieht doch gut aus Oder


Infinity86
  • Themenstarter

Die Felgen werden auch lackiert.
Der Stern wird wahrscheinlich weiss und das Bett poliert.

Der Bra wird schwarz,frag ob die nähte gold oder weiss werden sollen.


Ich würd auf nem Schwarzen Wagen nen Schwarzenbra mit schwarzen Nähten nehmen oder halt was anderes wenn dir des so gefällt machs so


Infinity86
  • Themenstarter

Ich kann mich ja ned entscheiden.
Mein Infinity Aufkleber hinten is Gold.

Und ja ich weiss eben ned wie des mitm Bra ausseiht wenn die nähte weiss bzw Gold sind.

Kann mir das ned vorstellen


Zitat:

Mein Infinity Aufkleber hinten is Gold.


sorry jetzt musste ich echt schmunzeln. du willst nciht ernsthaft dien auto nach nem aufkleber hin umbauen -.-

also wenn die flegen nen weißen stern bekommen sollen dann ganz klar weiß oder schwarz. hör bloß auf mit gold

kann jmd auhc sagen ich habe nen bitte ein bit aufkleber in gold, daher werde cih nun dies udn das gold machen damit es zum aufkleber passt


Infinity86
  • Themenstarter

Okay ich glaub ich nehm weiss.

Hast recht nachm Aufkleber richten is doof.



Zitat:

Hast recht



ich weiß *eingebildetsei* xD


Antworten erstellen

Ähnliche Themen