vw teilemarkt

Tacho Probleme

nice polo
  • Themenstarter

moin moin,

Ich hab mein tacho umgebaut und nun ging er bis heute und jetzt geht der tankanzeiger nicht richtig er springt immer zu von voll auf leer auf halb voll und so halt und die geschwindigkeit zeigt er mir auch nicht an. könnt ihr mir bei dem problem helfen werde noch verrückt mit dem ding.

danke schon mal im vorraus



wär vielleicht ganz nützlich zu wissen was du umgebaut hast.


ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du die Zeiger abgemacht hast und dann wieder draufgesteckt. wahrscheinlich einfach nur zu feste, so dass er manchmal ein wenig hängt und sich dadurch verstellt. hatte das ganze auch schon mehrere male



nice polo
  • Themenstarter

und zwar die zeiger auf 12 uhr und die beleuchtungauf blau mehr nicht


nice polo
  • Themenstarter

das mit den das die zu fest drinne sein sollen kann ich mir eigentlich nciht vorstellen weil der km/h zeiger bewgt sich keinen millimeter und die tankanzeige bewegt sich ja nur bleibt er nicht auf einer stelle ich vermute die tachowelle und den tankgeber oder so weil sie gingen ja noch vorkurzem einwandfrei


nice polo
  • Themenstarter

das mit den zeigern das die zu fest drinne sein sollen kann ich mir eigentlich nciht vorstellen weil der km/h zeiger bewgt sich keinen millimeter und die tankanzeige bewegt sich ja nur bleibt er nicht auf einer stelle ich vermute die tachowelle und den tankgeber oder so weil sie gingen ja noch vorkurzem einwandfrei


Antworten erstellen

Ähnliche Themen