vw teilemarkt

Darf ich mal fragen was das is?

Infinity86
  • Themenstarter

Sorry aber ich muss euch mal echt fragen ob das dem sein ernst is?
Auch wenn er hier aus Polotreff ist.



Meine Meinung:


wer auch immer das ist,lass ihn doch!
Über andere lästern ist scheisse


naaaaaaaa wer findet den Fehler im bild?



@ Infinity86
was meinst du denn damit ob es sein ernst ist?
Meinst du die absicherung mit dem spanngurt


Infinity86
  • Themenstarter

naja allgemein die konstrukion find ich bissl eigen.
ja des bild is gefaket des sieht a blinder.


also des oben in der mitte was weng deplaziert wirkt.... des is (meiner ansicht nach und auf vertrauen auf ein bisschen ahnung beim verursacher) nur n bild von dem kofferraumausbau von vorne... nur is des bild n bisschen komisch integriert so dass es wirkt als wär des ding da nochma oben drauf...

wisst ihr was ich mein?


das ist einfahc nur nen bild in nem bild, wo die kiste von vorne zeigt, das soll sicherlich nicht da oben drauf, das eine (große) ist die kiste von hinten, und das andere (kleine) ist die kiste von vorne!

wenn ich mich nicht irre?!


ausbau von der innenseite, wenn das Rückbank umgeklappt ist.


Und von wem ist der Kofferraum ausbau?



von einem Mitglied aus unserm Forum. Das bild habe ich auch in der Gallerie mal gesehen.


was das ist?
Ein selbst zusammengeknaubter selbstmordausbau


Ich sag euch was das ist: Nen grosser Haufen...

KERNSCHROTT


Infinity86
  • Themenstarter

typisch


Zitat:

naaaaaaaa wer findet den Fehler im bild?


hmm .... ich habs ... powercap verkehrt rum verbaut , somit zeigt die spannungsanzeige nicht mehr das was sie soll.

aber sonst ....














gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    naaaaaaaa wer findet den Fehler im bild?


    ´s passt keen bierkastn mehr rein
    -netmol ´n sixpäck
    aber sonst, nett zusammengekleistert^^
    lg`s


    Und was is da dran so schlimm?

    Es gibt ja scheinbar noch einige Verfechter der Krachbretter, vllt gehört er dazu?

    In der Gallerie sind noch ganz andere "Ausbauten" dabei... also cool down.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen