vw teilemarkt

Umbau der Hi. G40 Bremse auf Scheibe

speed315
  • Themenstarter

Hallo, als erstes ich habe die SUFU genutzt und schon 2 Stunden gelesen. Nur leider habe ich immer noch nicht alle Antworten auf meine Fragen zum Umbau Hi.auf Scheibenbremse beim G40 Genesis.

1. Brauche ich nun einen anderen HBZ ?
2. Benötige ich irgendwelche Buchsen ?
3. Was ist nun richtig mit den Handbremsseilen, wie müssen die verlegt werden ?
4.Was brtauche ich noch dazu ?
5. Gibt es eine Ordentliche Umbauanleitung, ausser die von Salzmann?

BITTE KEINE VERWEISE AUF SALZMANN, DA FINDET MAN AUCH NICHT GENUG DRÜBER.



schau mal hier das sollte schon etwas weiter helfen http://www.polotreff.de/forum/t/112412


speed315
  • Themenstarter

Na das hatte ich leider schon gelesen, aber wie gesagt, immer das selbe.

Einer sagt es geht ohne Hülsen der andere sagt man braucht die Hülsen. Dann schreibt einer mann kann die originalen Handbremsseile vom G40 nutzen nur anders verlegen, aber wie schreibt auch keiner. Der andere sagt mußt die vom Scirocco nemmen u.s.w.

Einer sagt anderen HBZ dann wieder nicht, was ist jetzt bitte RICHTIG ?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen