vw teilemarkt

Posen beim Chemnitz Center...

marianne85
  • Themenstarter

Ist ja schon ganz witzig was sich dort alles tummelt!Vor allem ist mir ein POLO 6N oder 6N2 (?) begegnet.Untere hälfe hellbraun, obere dunkelbraun oder umgekehrt. Der sah wirklich klasse aus und man ist hin und hergerissen obs nun noch ein "alter" oder das "Lift" war!?Wer kann helfen und kennt solch ein Auto?Mich würde da so einiges interessieren! Hoffe auf Antworten!



gelöschtes Mitglied

    dann schau mal hier vorbei :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Greetz

    XBM


  • Hey,

    Sind das nur VWs dort oder auch andere?Ansonsten würde ich mich da glatt mal am WE hin verirren...Früher war auch noch jedes WE am Sachsenring Tuningtreffen (natürlich nur bei schönem Wetter)
    Also so ein 6N oder 6N2 hab ich auch noch net gesehen...zu mal ich ja auch von da komm...Hmm mal Augen offen halten!
    Vielleicht sieht man sich ja mal dort...

    Marianne am 20.Mai is Polotreffen in Chemnitz! Net vergessen!

    Greetz black_knight76



    gelöschtes Mitglied

      Wie wann was Polotreffen in Chemnitz? Wo genau?


      POLOTREFFEN IN CHEMNITZ?
      das is ja der hammer,
      will auch mal wissen wann und wo,
      wär ja total genial,
      is zwar mitten im ABI, aber egal


      Grüße, also:

      @marianne: Der braune 6N iss uns schon bekannt...gesehen voriges Jahr Ende Sommer...Es ist also ein 6N mit 6N2 Front...zeimlich geil oder?

      @all: Also wir aus unserem Raum werden höchstwahrscheinlich mit 5-6 Polos anrücken und von der B95 kommen und net von der A4....Jetzt weiß ich nur net wo wir uns alle irgendwo vorher treffen wollen? Fällt da jemanden was ein? Weil B95 erst rein und dann wieder rausfahren iss a in bissl sinnlos v.a. mit sovielen Autos Also?

      Treffen Thread: http://www.polotreff.de/html/forum.../14834.html

      Für alle die wissen wollen WO WANN WIE?Steht alles drinne oder pn an mich!

      DAT MUSS KLAPPEN

      Grüssle blacky


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen