vw teilemarkt

Für alle die noch Doorboards suchen

Black-Pearl
  • Themenstarter

hy
das angebot habe ich gerade in ebay gefunden..
was eigentlich einen sehr gutne preis hat normal gehen die für einen 50er mehr weg..
http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Doorboards-Tuertaschen-Tuerpappen-Ablage-Magnat_W0QQitemZ300296472680QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item300296472680&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Alle die da auf nen Schnäppchen gehofft haben, werden sich nun aber wirklich sehr freuen...


bei Vw kostete ein son dingen 16,93 inkl. mst, plusgitter 25 euro.....

naja insgesamt müsste man dann 50 blättern für beide seiten....

teilenummer kann ich gerne hier rein schrirben...

ach ich machs einfach, hier:

6N0 867 134 B C81 --> rechts

6N0 867 133 B C81 --> links

6N0 867 149 B C81 --> Gitterabdeckung Boxen

oh man, weißte da hilft man und bekommt nur dumme antworten, aber dann wieder meckern wenn keiner ne teilenummer hergbit.....



gelöschtes Mitglied

    finde sowas voll fürn arsch.

    wenn jemand seinen eigenen kram postet ok

    aber so ist das richtig mist

    @ass: fahr mal zu vw. ich habe versucht für meinen kumpel zum geburtstag zu besorgen. war nicht möglich. ein gitter hätte ich noch bekommen können


    @Ass
    Sollte sich wohl rumgesprochen haben das es die neu nicht mehr gibt.

    Viel Spass und nicht wissen und so...^^


    Zitat:

    bei Vw kostete


    Hab den wichtigen Passus mal markiert,dann merkste evtl. selbst,wo der Hamster das Humpeln anfängt!

    Edit: Und wieder einmal war der Flo schneller!


    ...


    Zitat:

    willste mich nerven junge? meine fresse ich schreibe einfach schneller...

    da passieren mal die tippfehler...was willste jetzt von mir?

    entweder schreibe was zum beitrag oder halt die klappe..wie ich so welche wie dich ha....

    Halt mal schön die Füße still...

    Erst mit Unwissen glänzen und dann stressen wollen?
    Kann ganz schnell nach hinten losgehen.

    Edit:
    Immerhin hats gelöscht.


    Zitat:

    willste mich nerven junge? meine fresse ich schreibe einfach schneller...

    da passieren mal die tippfehler...was willste jetzt von mir?

    entweder schreibe was zum beitrag oder halt die klappe..wie ich so welche wie dich ha....


    Weiß zwar nich,ob du dich da jetzt gerade von blek oder von mir angepisst fühlst,aber is auch völlig wurscht,weil's eh auf Gleiche rauskommt:
    Zügel deinen Ton mal nen bisschen,"Junge"!

    Wir haben lediglich darauf hingewiesen,dass es die Teile nicht mehr zu kaufen gibt,mehr nicht!

    Edit: Edit: Und schon wieder war der Flo schneller!



    gelöschtes Mitglied



      Besser wie im Kino der Thread!


      erstens: habe ich mich verlesen, dachte du meintest meinen tippfehler, wollte ja eigentlich schreiben die kosten und nicht kosteten....

      zweitens: reiße ich mein maul auf dann wann ich will...

      drittens: hast du/ihr es nicht nur gesagt sondern direkt einen auf anmache gemacht....


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      und mal an alle mir egal ob ihr das assi findet wollte nur manchen leute helfen
      @ ass
      die dinger kostet insgesamt 95 euro neu bei vw habe damals insgesamt mehrere sets bestellt für unsreren laden ( arbeite in nem hifi laden )
      bei deinen berechnungen fehlen noch die gitter hintendrann


      Zitat:

      zweitens: reiße ich mein maul auf dann wann ich will...

      drittens: hast du/ihr es nicht nur gesagt sondern direkt einen auf anmache gemacht....

      Wers Maul aufreißt, kann auch mal auf das selbige bekommen :(


      Black-Pearl
      • Themenstarter

      habt ihr sie noch alle..


      Black-Pearl
      • Themenstarter


      Zitat:

      und mal an alle mir egal ob ihr das assi findet wollte nur manchen leute helfen
      @ ass
      die dinger kostet insgesamt 95 euro neu bei vw habe damals insgesamt mehrere sets bestellt für unsreren laden ( arbeite in nem hifi laden )
      bei deinen berechnungen fehlen noch die gitter hintendrann


      aso ok wusst ich nit..dachte die können so verbaut werden, bei mir sind die serienmäßig drin bin ich auch wieder schlauer

      Zitat:
      Wers Maul aufreißen tut, kann auch mal auf das selbige bekommen


      TUTten tut en auto...


      gelöschtes Mitglied

        Ich glaube jawohl es hackt!




        *Roundhouse kick


        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen