vw teilemarkt

Klima nachrüsten

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

hat jemand von euch schon mal eine Klima nachgerüstet, wenn ja was habt ihr gezahlt?



das ist schon recht teuer...
zahlst du locker mindestens 1000€ nur fürs material...


Habe letztens eine Auktion bei ebay gesehen, welche NEU! für 450 eur weggegangen ist...



Hi!
Würde es auch gerne wissen was es kosten würde!
Hat einer mal nee Materialliste wo steht was man alles braucht?


es gibt z.B. von Waeco Klina zum nachrüsten...kostet aber glaube ich schon 900€ ohne Einbau....also net ganz billig


Hi,

jo ich hab mir vor kurzem eine nachgerüstet, kostenpunkt 460 eur bei ebay, neu mit rechnung und garantie. einbau habe ich zum teil selbst gemacht, für den teil wo's ans eingemachte ging, hab ich ne fachfirma beauftragt, nochmal 220 eur gelöhnt. alles in allem doch recht günstig. es handelte sich um die original nachrüstklimaanlage von VW. wo der Serienmässige Zustand eines Autos mit Klima ab Werk hergestellt wird.
in dem Kit ist alles dabei was man braucht. teileliste kann ich erstmal nicht bieten, aber bei gelegenheit werd ich die einbauanleitung mal einscannen. ist nämlich alles eine höllenarbeit, die ich kein 2. mal machen möchte, aber jetzt ists schön kühl.


@ redbaron die auktion habe ich auch verfolgt...


Ich gehöre auch zu denjenigen die sich eine Klima Nachgerüstet haben, habe sogar jedes bauteil fotografiert (325 MB )
Von einem Händler aus Berlin, der hatte einige auch in ebay drin.
Da mir das aber zu blöd war, habe ich dort angerufen und das Teil ganz normal gekauft für 400 Euro plus 70 euro Versand (Rieeeesen Karton auf Parlette)
Gruß Alex


hallo alex,
kannst du mir mal die adresse mitteilen.
ich möchte mir ebenfalls eine klimaanlage nachrüsten.
das angebot scheint fair zu sein.
gruß
uwe



Da kommste allerdings über 1 Jahr zu spät. Der Händler hatte damals 10 Stück rausgeschmissen, weil die ewig im Lager standen. Kannste nur noch zum Normalpreis kaufen. Bekommste schon ab ca. 1100- 1130 Euro von Diavia (z.B. Boschdienst) passgenau zu Deinem Auto.
Gruß hoppel


schade, aber kann man nichts machen.
tja die preise sind mir geläufig. hab mir von diavia mal eine anbieten lassen. bin mir nicht sicher ob sich das bei einem 10 jahre alten polo lohnt.
preiswerter wäre eine gebrauchte von ebay. hab da eine aus einem 1.4er 6N2 unter beobachten.
leider weiß ich nicht ob das zeug in meinen 1.9er SDI paßt.
wer hat davon gaaaaanz viel ahnung?
gruß
poloknecht


tja, da du nen diesel hast nützt dir die VW-Nachrüstklima sowieso nix, die ist nur für Benziner.

Gruss
Red


polotreff.de
#13 - 22.09.2006klimaanlage nachr?sten polo nachrüstklima für autos tp://www.google.de/webhp?complete=0 nachrüstung klima klimaanlage polo 6n nachrüsten lohnt sich klimaanlage nachrüsten auto nachrüstklima polo 6n2 auf climatronic nachrüsten einbauanleitung diavia klimaanlage vw polo 6n2 polo ohne klima? polo 1.4 klima nachrüsten klimaautomatik in 6n nachrüsten vw polo 3 klimaanlage nachträglich nachrüsten klima diavia klimaanlage einbauanleitung klima einbauen preis polo waeco klimaanlage forum vw polo diesel klimaanlage nachrüsten klimaanlage einbauen vw polo 1.4 klima nachrüsten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen