vw teilemarkt

motor zieht manchmal nicht

...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

hi und zwar wenn ich mein auto gefahren hab und absetze und danach wieder in ca 15 min wieder weg fahren möchte nimmt er die ersten 100m kaum gas an. danch geht es wieder weg. wenn er ganz kalt ist und ich morgens weg fahr macht er das nicht. hab schon vieles nach geguckt der fehler ist für mich auch ein bisschen seltsam ^^.

motor ist ein nz
blauer temp ist neue
zündkerzen neu
verteilerkappe neu
kerzenstecker neu



gelöschtes Mitglied

    Hatte ich auch ne zeit lang , ist jetzt aber wieder weg , ich glaub das es an der zündung gelegen hat .


    ...seb...
    • Themenstarter
    ...seb...'s Polo 86C

    mhh aber daran liegt es ja nicht hab da ja alles neu gemacht was kann es denn noch sein?



    polotreff.de
    #4 - 01.03.2009motor zieht nicht bei regen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen