vw teilemarkt

hifi angebot bei ebay!

Jury
  • Themenstarter

was haltet ihr davon? und was würdet ihr maximal ausgeben?
http://cgi.ebay.de/ESX-Subwoofer-Endstuffe-Kabel-Chinch-Sicherungen-NP568_W0QQitemZ200311650227QQcmdZViewItemQQptZKomplettanlagen?hash=item200311650227&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

find das sieht schon nicht übel aus.



hm also die Endstufe ist mMn zu klein für den sub, mehr wie 100€ würd ich nicht ausgeben.

schreib mal was worauf du wert legst, also klang, lautstärke, welche musik welches budget etc?! und was du genau braucht (sub+endstufe?)


Jury
  • Themenstarter

klang und wums sind eigentlich gleich wichtig, höre house black und manchmal alternative... ja sub und amp bräuchte ich neu will den acr mist raus haben, wobei mein coax system in den türen auch nicht der hammer ist von hifonics egal wollte erstmal bei sub und amp anfagen und dann richtung vorne gehen. budget liegt so bei 150



Jury
  • Themenstarter

ja ist mir durchaus klar will auch nix superkrasses, den spaß hatte ich schonmal und jetzt bin ich fast schwerhörig ohne scheiss ich würde auch mehr ausgeben aber ich weiss wie ich dann wieder aufreisse... ich mach das also nur meinen ohren zu liebe


Jury
  • Themenstarter

wie sieht das eigentlich aus mit türdämmung? gibs da günstige alternativen zu bitumen? die sind mir echt zu teuer...


also mir deiner kombi wirste da nicht soo glücklich werden, versuch es mal mit der hpb und dem bullaudio, der kann zwar auch laut aber gehörschaden lautstärker wird denke ich mal kaum drin sein


günstiger als bitumen? oder meinst du vllt alubutyl?

also bitumen sind die schwarzen platten die man erhitzen muss usw.
kriegt man eigentlich recht günstig, also 50€ sollteste schon min in dämmung stecken (türen sind erstmal am wichtigsten wenn ein frontsystem verbaut ist)


Jury
  • Themenstarter

hm ja also hab mal eben rumtelefoniert und ich kann das rainbow sax 2 wegesystem np 150 für die front kriegen, das ist doch schonmal anständig. nen amp kann ich heute auch noch kriegen ist zwar von macaudio also schrott aber ist 4 kanal dann kann ich wenigstens das fs und den sub anständig betreiben hab zurzeit nen uralten axton amp drin 2 kanal und da hängt mein fs und mein sub dran das hört sich grauenhaft an... was meinst du dazu?



gelöschtes Mitglied

    also wenn du sub und frontsystem an einer 2 kanal hast dann kann das auch nur scheiße klingen
    der sub hat ja ganz andere "ansprüche" als das frontsystem, das geht so einfach nicht, dann brauchst du auf jedenfall ne 4 kanal, 2kanäle für die front und die anderen beiden gebrückt für den sub, dann sollte das schonmal um einiges besser klingen. vorrausgesetzt das du die endstufe dann auch gescheit einstellst.
    gruß C


    lieber die alte axton stufe als ne mac audio....


    Jury
    • Themenstarter

    hab jetzt mal die mac audio dran, und die hört sich dank 4 kanal und besserer abstimmungsmöglichkeiten um welten besser an also nicht immer nike kaufen taco tuts manchmal auch bin zufrieden mit dem klang und dem schub.


    naja ich bins gewohnt das die alten axton besser klingen als die von mac audio...

    die klingen so nach, null schub im tiefbass bereich und ner schiefen kurve nach oben in den khz bereich


    Also wenn Dir ne Axton gefällt, dann denke ich das Du bei ner richtigen Endstufe ne Kopfexplosion bekommst...



    marco


    Jury
    • Themenstarter

    wie ist jbl da eigentlich einzuordnen ich schätze mal besser als macaudio aber nicht besser als axton oder?


    Cool...da hast Du ja nen haufen Kernschrott in einen Satz gepackt!

    Alles leider totaler Müll...und da mach ich keine Abstufen zwischen weniger stinkender Scheisse und mehr stinkender Scheisse...die sind alle scheisse!

    Ist leider so...

    Marco


    Jury
    • Themenstarter

    naja kann sein juckt mich nicht weiter bin zufrieden mit der mukke und gut


    Antworten erstellen