vw teilemarkt

Passt diese >Konsole< in einem 2F?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ihr lieben habe gerade was gesehn und wollte fragen ob diese Konsole im 2F passt? Der Verkäufer schreibt jede menge (könnt Ihr ja selber lesen)
Bloss was mich stutzig macht das die Aufnahmen von den Konsolen ziemlich weit aseinander stehen wie beim G 3 ,6N usw...
daher frage ich

lg Dan
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&amp;ssPageName=STRK:MEWAX:IT&amp;item=220369138014&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Wäre gut zu wissen welches Konsolenmaß die hat. Aber wenn da schon steht Polo / Derby, dann passt die auch...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das macht mich gerade stutzig!
    die VW Klassen gut und schön,aber würde eher sagen die passt im 6N und die vom 6N passen ja nicht im nem 2F oder liege ich da falsch?



    ich denke mal das da der Polo 6n gemeint ist.. weil vento/Golf/passat haben alle 6N konslen drinn, der 2F hat kleinere, schreib ihn doch an soll er doch messen, mfg


    gelöschtes Mitglied

      Frag ihn doch nach dem Maß. Kann der ja messen. Sollte 405er sein...


      hab das eben mal gegooglet... wenn die für den a4 passt dann wird die zu 100% nicht in den polo passen!

      suche einfach weiter!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen