das mit den 1500 ist ja wohl voll das armutszeugnis,
das ist Bestechung und damit kannst du ihn wie Steilomat
schon sagte richtig ficken.
Gleich ans Tel geschwungen deinen Anwalt davon in Kenntnis
setzen und schon wird allet jut
Ohne das jetzt böse zu meinen, kommt mir das ganze ziemlich schräg vor.
1.Selbst wenn der Typ gestorben ist gehört das Fahrzeug zur Erbmasse.
Wenn mein Nachbar stirbt kann ich auch nicht einfach in sein Haus ziehen.
2.Wenn das Fahrzeug gestohlen wurde, bekommst du das Fahrzeug mit Sicherheit nicht wieder und kannst nur dern Verkäufer auf Schadensersatz Verklagen.
3.Wenn du doch evt das Fahrzeug wieder bekommst warum sollte er er die Anbauteile etc Bezahlen? Höchstens Folgekosten wie Tüv
4.Der Verkäufer kann sich mit dir nicht Einigen weil ihm das Fahrzeug nicht gehört, er kann dir zwar Kosten erstatten aber eine Anzeige wegen Diebstal wird er bekommen.
Also, wenn ich jetzt hier nicht alles falsch verstanden habe, erstmal ne Ecke Nachdenken bevor man Schreibt!
Liebe Grüße
da hast du vollkommen recht...ich dachte halt bloß wenn er das erzählt dann wird das schon stimmen
dachte das hat er von seinem anwalt...
das habe ich auch von meinem Anwalt
wenn ich den polo nicht wider bekommen sollte muss er mir alles erstatten weil:: ich mich darauf beziehe das ich das Auto erworben habe und nicht wusste das es gestohlen sei
z.b. der typ A klaut ein Auto und verkauft das dem typ B der typ B lackiert es um von schwarz auf lila
dann stehlt sich es raus das das Pkw gestohlen sei und es wieder an den Besitzer übergeht von dem das Pkw gestohlen sei (Typ C)
der typ B kann den Verkäufer typ A rechtlich aufvorden und das gelten machen das er im die lackierkosten erstattet
und so ist es bei mir nur das der der Mann von dem das Pkw gestohlen würde leider verstorben ist und wenn es erben gibt kann ich mich mit den auseinander setzten was zu tun ist
das Verbschwert noch die Sache
aber falls ich das Auto nicht wieder bekommen sollte muss der Verkäufer mir alle kosten erstatten
und wenn ich den polo wieder bekommen sollte muss er mir
1. eine vollAbnahme laut STVO bezahlen
2. neu papiere bezahlen
3. eine neu fin die bei vw eingesetzt wird laut STPO
4. alle Eintragungen bezahlen
Nummer 3 wird durch einen Richter entschieden
Mhm geht doch nocht weiter im thema ^^ dachte schon durch die anschuldigung von 86c´ler bleibt das thema aufn trockenen.. hört sich in jedenfall gut an für dich und deine uschi
würde aber an deiner stelle auch ausfall entschädigen lassen. du konntest das auto ja nich nutzen und musstest auf andere transportmöglichkeiten ausweichen die kosten verursacht haben. sprich bus taxi leihwagen etc.. etc..
das wird teuer!![]()
![]()
![]()
da hat der ramml und die uschi wohl im lotto gewonnen
Ich hoffe mal für dich das der Typ kein Harz4ler ist oder in Insolvenz xD
Zitat:
da hat der ramml und die uschi wohl im lotto gewonnen
dann bauste die an den 9n ran ![]()
![]()
![]()
die werden sich wundern ![]()
Zitat:
leihwagen werde ich am Montag holen (polo 9n freu freu)
leihwagen bezahlt die rechtsschutzversicherung
![]()
und die holen sich das alles wieder von dem Typ
ZITAT"dann bauste die an den 9n ran
die werden sich wundern "ZITAT
dachte ich mir auch mal schauen
![]()
aber schöner wehre das an der uschi :'( :'(
Zitat:
Ich würde mit unkosten nicht übertreiben wenn der typ nämlich keine kohle hat bekommst du auch keine.
ich weiß das der Verkäufer Arbeit hat und selbstständig ist
mit einer schreinerei
da habe ich den polo auch abgeholt
Zitat:
selbstständig
abwarten
zuerst mal checken was mit der uschi ist
gutachter wahr heute da und den den sich mal unter die Lupe genommen musste im einiges erklären
wie zum Bleistift: habe ja eine unterbodenbeleuchtung drunter laut stvo "verboten"
aaaaaa bbbbbbbbbbbb eeeeeeee rrrrrrr die geht nur an wenn die alarmanlage ausgelöst wird
musste dann rüber gehen und dem das vor zeigen
eine Wertschätzung hat er auch gemacht ca 2500 wiederbeschaffungswert
er meinte das es ein schöner polo währe und sehr viel Arbeit in dem drin steckt
habe mich über eine Stunde mit dem underhalten ,der hat bei sich zu hause einen originalen g40 stehen den er nur an schön Wetter fährt
das wahr mal ein tüver nach meinem Geschmack
Hmm, der Gutachter ist ja mal sehr cool.
Hoffe, dass das ganze klappt mit deiner Mu.. ähem Uschi
Welcher Polo in deinem Profil ist es eigentlich?
Zitat:
Welcher Polo in deinem Profil ist es eigentlich?
allso der her wachtmeister von der dinstelle hat mich angerufen ich darf meine uschi hollen aber ohne die nummernschilder und die papire
echt jetzt? ja geil ^^ dann hast du dein auto zumindest schonmal wieder
glückwunsch! hätte nicht gedacht das des so schnell geht. wie ist das denn jetzt eigentlich mit der neu anmeldung?
und du sagtest was von die bilder im profil sind alt? wie sieht der denn zurzeit so aus?
werde neue Bilder machen!
nur jetzt habe ich keine papiere mehr weder fahrzeugschein noch Brief und im Schein wahren meine ganzen Eintragungen und die abe´s bekomme ich vorüber gehen nicht
ich könnte ja die teile verkaufen der w******
so bekomme ich doch auch keine Anmeldung für das Auto
ich kann nicht mal die karre abmelden
denk mal das mit den papieren regelt sich auch schon. und die eintragungen erlischen ja nicht. und wenn ja kannst du dir die vom vorbesitzer entschädigen lassen. die ganzen an und abmeldekosten krigst du sowieso erstattet
ich kann die ab 16 uhr hollen muss ja nur über die strasse schieben
![]()
das geilste kommt noch der gute mal sagte ich soll doch bitte das auto mit dem hänger hollen
ich darauf:
ich wohne gegenüber vom abschlepper
achso dan schieben sie ihn mal
hoffen wirs ma das du die papiere schnellstmöglich wiederbekommst.. zumindest irgendeine regelung die dir zusagt das du ihn abmelden kannst... ist ja auch nicht wenig geld was denn da "vor sich hin steht"
richtig ich hoffe mal das alles gut geht dann kann ich sie heiraten
![]()
bis uns der tüv trennt
habe jetzt ca ne halbe stunde hier gesessen den alten thread gelesen und den hier .... meine fresse das du das überhaupt aushälst .... ey soviel scheiße ich glaube ich wäre schon ausgerastet echt ... vor allem wenn teile ankommen und das auto fehlt ..... schlimmste ever
Zitat:
ich könnte ja die teile verkaufen der w******
Zitat:
vor allem wenn teile ankommen und das auto fehlt ..... schlimmste ever
boah ey wie sogar mich das schon wieder ankotzt wie sich die polizei immer gern quer stellt!
zum kotzen sind die scheiß bullen...
anstatt die ma in mainz anrufen...missgeburten
und was haben die gesagt?
bestimmt: "wir sagen ihnen schon bescheid wann sie das auto abholen können"
oder?
Zitat:
"wir sagen ihnen schon bescheid wann sie das auto abholen können"
immer schön ruhig bleiben ![]()
weiß is schwer aber kannst ja nix machen
also warten und tee trinken ![]()