vw teilemarkt

Frage zum Fahrwerk GT-Cupline

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo community,

bei ebay habe ich folgendes enddeckt

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ein relativ günstige Sportfahrwerk, bei dem die Meinungen auseinander gehen.

    Meine frage ist, wenn ich solch ein FW hole, muss ich dies nur einbauen, da der Satz
    "Nur in Verbindung mit gekürzten Sportdämpfern verwendbar."

    mich etwas verwirrt, sind diese nicht dabei?

    Gruß



  • Ist ein komplettes Fahrwerk.. wollen wohl nur darauf hinweisen das du die Federn nicht auf deine Seriendämpfer bastelst..

    Viel Spaß beim rumärgern...


    das ist echt ein bischen wirr... aber für den preis können das eigntlich nur federn sein... aber die schreiben ja immer "sportfahrwerk"...

    am besten mal bestellen und gucken, wenns nur federn sind dann streß machen, oder zurückschicken...


    GreeZ



    gt cupline =


    Zitat:

    am besten mal bestellen und gucken, wenns nur federn sind dann streß machen, oder zurückschicken...



    oder sich einfach den ganzen ärger sparen und einfach den verkäufer fragen!

    sind aber garaniert nur federn

    LG


    Also ist nen komplettes Fahrwerk. Hab mir so eins nur als 80/60 für mein 2f geholt. Bei dem Fahrwerk darfst du kein besonders gutes Fahrverhalten wie von markenfahrwerken a la Bilstein, KW, usw. An die Lebensdauer solltest du auch nicht viel ansprüche stellen, wenns 1 Jahr hält is doch ok...


    stimmt kauf dir lieber gleich was gescheites und ersparst dir ärger etc


    Also das Fahrwerk ist schon ein ziemlich wichtiges Bauteil an deinem Polo... Und gerade am Fahrwerk sparst du dann am falschen Ende !

    Klar lockt der Preis (und die Frau daneben), aber hier sollte man zu einem Markenprodukt greifen...


    Zitat:

    Ist ein komplettes Fahrwerk.. wollen wohl nur darauf hinweisen das du die Federn nicht auf deine Seriendämpfer bastelst..

    Viel Spaß beim rumärgern...




    ich glaub s gibt kaum was, was schlechter is, leg lieber 200 euro drauf und kauf dir n gutes einsteigerfahrwerk mit vernünftigem fahrverhalten.



    Zitat:

    gt cupline =


    kann ich nicht sagen. bin mit denen genauso zufrieden gewesen wie jetzt mit meinen Koni's.

    ich rede jetzt nur von den Dämpfern. wie die federn sind ....kein plan.


    n bekannter von mir hatte n gt cupline, nach 6 oder 7 monaten hats oben s öl rausgedrückt ... vergisses


    hatte auch eins mit 40/40 feder drin und es war vom fahrverhalten wirklich gut, aber die vorderen dämpfer haben beide nach 4 monaten gesifft..


    hi habe im moment noch dass gt cupline gewindefahrwerk drin ist vom vorgänger eingebaut worden ist vielleicht 9 monate drin und die stoßdämpfer sind so weich geworden wie mit serien fahrwark also ich rate dir davon ab.
    gruß s.loddo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen