vw teilemarkt

Radio geht net mehr

NeoGenisis
  • Themenstarter
NeoGenisis's Polo 6N2

Ich hab bei meinem polo 6n2 Elektrische fensterheber eingebaut und hab sie übers Radio mit Strom versorgt wegen Dauerstrom und so, nun ein paar sekunden ging alles dann Sicherung vom Radio durchgebrannt neue Sicherung rein und Radio geht nicht mehr alle anderen Sicherungen sind OK und andere radios auch angeschlossen aber keins funktioniert was nun Elektrische Fensterheber hab ich erstmal wieder abgeklemmt, Strom is auf dem Radio Drauf aber geht halt nicht an. HILFE! ohne Radio macht Autofahren kein Spaß



läuft das radio über dauerstrom oder zündungsplus? sicherung trotzdem mal tauchen... dachte bei mir auch, dass sie funzen würde, war aber defekt (obwohl sie ganz aussah)

grüße


Die Sicherrung am Radio auch kontrolliert ? die haben ja meist ne eigene sicherrung.
Warum nit an dem Zig Anzünder angeklemmt ? hat doch auch Klemme 30 wunderbar zum abzapfen und einfacher als beim radio



NeoGenisis
  • Themenstarter
NeoGenisis's Polo 6N2

die Sicherung am Radio ist Neu ich mach dann ein fach im Sicherungskasten auch mal ne neue rein vieleicht klappts dann


NeoGenisis
  • Themenstarter
NeoGenisis's Polo 6N2

also alle sicherungen sind in Ordnung und radio läüft über Zündungsplus


naja wenigstens schonmal musik

hatte das selbe problem, aber umgekehrt. also bei mir ging das zündungsplus nicht mehr, das dauerplus aber schon...
die hatten damals bei vw zu mir gesagt, dass die leitung "abgeraucht" wäre... war sie allerdings nicht. bei mir wars nur ne sicherung. mhh an deiner stelle würde ich messen, ob noch was an der dauerplusleitung ankommt und wenn nicht das kabel versuchen zurückzuverfolgen...

grüße


NeoGenisis
  • Themenstarter
NeoGenisis's Polo 6N2

Ich hab nicht geschrieben das das Radio wieder läüft im Notfall muss ich halt inne Werkstatt fahren und das da machen lassen :(


Zitat:

also alle sicherungen sind in Ordnung und radio läüft über Zündungsplus


gut, dann habe ich das falsch interpretiert... dann klemm das radio so lang schonmal auf dauertstrom um. dann weißte zum einen, dass es an dem zündkabel liegt, zum anderen haste musik...

grüße


NeoGenisis
  • Themenstarter
NeoGenisis's Polo 6N2

und wie muss ich das machen hab da nicht viel Ahnung von



NeoGenisis
  • Themenstarter
NeoGenisis's Polo 6N2

gut war inner Werkstatt die habens auf Dauerstrom gestellt und jetz gehts wieder


hi der theard is zwar älter aber mein radio geht auhc nicht also über zündung plus nicht und über dauerstrom kann mir einer sagen woran es liegt mfg?


NeoGenisis
  • Themenstarter
NeoGenisis's Polo 6N2

vieleicht hat das Zündungsplus ein dran wie bei mir das so war hat zum mindest der inner Werkstatt gesagt


ja könntest recht haben das es daran liegt mfg was haben die denn bei dir gewechselt also nur kabel oder kompletter stecker?


NeoGenisis
  • Themenstarter
NeoGenisis's Polo 6N2

nur die Kabel


polotreff.de
#15 - 04.07.2009vw polo radio zündkabel auf dauerstrom dauerstrom autoradio vw radio wird nicht mit strom versorgt dauerstrom autoradio vw polo 6n1 zündkabel am radio vw polo dauerstrom sicherung durchgebrannt radio geht nicht mehr mit der zündung an vw polo radio zündungs pluß polo 6n2 radio dauerstrom? vw polo radio strom zündung polo radio zündungsplus sicherung radio sicherung polo 6n2 polo 6n2 dauerstrom autoradio zündkabel kaputt dauerstrom am radio vw polo polo 6n2 radio geht nicht mehr radio läuft nicht wenn mit strom versorgt ist
Antworten erstellen

Ähnliche Themen