vw teilemarkt

Gibts denn keine 215er Reifen mehr?

waschbaer
  • Themenstarter

Hallo,
wollte mir eben mal schnell 2 neue Gummis für meine 9J 14 Felge bestellen, allerdings finde ich die Reifen nirgends mehr. 215/40 R14
Kann zwar auch 225ér auf der Felge fahren, aber das wollte ich eigentlich nicht..... Weiß jemand wo ich noch solche herbekommen könnte? Hat mich ja leicht geschockt die letzten Tage....

Mfg



war wohl weng voreilig
is schwer einen zu finden sag ich mal
hab jetzt einen gefunden
aber der steht net in der verkaufsliste drin


gelöschtes Mitglied

    Euromaster hat nen Satz im Angebot

    Ebay spinnt bei mir nen bissl....



    Die großen Markenhersteller haben diesen Reifen leider schon seit einiger Zeit nicht mehr im Programm , gib mal in der Suche 215/40 ein da bekommst einige Threads zu dem Thema angezeigt, evtl. kbekommst du
    noch welche aus "Altbeständen" oder ansonsten evtl nur von "billig" Herstellern, bei beiden würde ich echt vorsichtig sein da es bei den Reifen nun echt um Sicherheitsrelevante teile geht und was schlechte qualität bei Reifen bedeutet braucht man ja keinem zu sagen.


    gelöschtes Mitglied

      wie schon gesagt, wurde der ausm programm genommen....

      entweder du schaust ma bei größeren reifenbuden in deiner umgebung, das evtl noch reste auf lager liegen haben oder bei ebay.. da sind zwischendurch auch noch welche drin....

      gut das ich noch 6 stück hier liegen habe, restposten von meinem händler, die hatte ich mir ersma gesichert....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen