vw teilemarkt

AAV Problem

Piet86
  • Themenstarter

Hallo,

tut mir leid wegen des Threadtitels, aber ich wußte nicht, wie ich mein Problem zusammenfassen soll.

Es handelt sich um folgendes:
Wenn ich bei mir den Zündschlüssel drehe. um den Motor zu starten, muss ich diesen direkt los lassen, sobald der Motor läuft. Andernfalls (also falls ich nur eine Sekunde den Schlüssel zu lange gedreht lasse) säuft dieser mir ab.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Zu meinem Wagen: Polo 2F (1993) , Motor: AAV 1.3l 54PS


Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

Mfg
Piet



zündschloss kaputt, hatt ich bei meinem 2f auch, das was ich jezt hab is auch kurz vorm verrecken, wenn ich während der fahrt den schllüssel n stück weiter drehe geht de wieder aus


Piet86
  • Themenstarter

Erstmal danke für deinen Post
Ist das definitiv der Übeltäter?
Will kein neues Zündschloss einbaun (falls das überhaupt geht; wenn ja ist es bestimmt sehr stressig) und dann weiterhin das Problem haben.
Also kommt noch was andres in Frage?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen