vw teilemarkt

Felgen Farbe

Polo_09123
  • Themenstarter

Hab einen silbermetallic Polo 6n Baujahr 00

Was haltet ihr von scharzen felgen? oder zu welcher farbe würdet ihr mir tendieren?

mfg passi



also ich würde schwarze felgen montieren... kommt aber wieder drauf an welche felgen du dir vorstellst...


Polo_09123
  • Themenstarter

hab mir das irgendwie schlecht vorstellen können, hab deshalb im inet nach geschaut - silbernes auto / polo mit schwarzen felgen. war nirgends zu finden.

weiß jetzt nicht ob ich mit dem geschmack alleine bin, dass dies passen würde.hmm

hat niemand ein bild mit dieser variation?

wäre hilfreich!

mfg passi



Welche felgen?
Galerie durchklicken da findeste Pics
Aber bedenke das die Felgen in schwarz noch kleiner wirken, ich würd dir dennoch dazu raten weil auf Silber ists wirklich edel


Polo_09123
  • Themenstarter

wie kommts dass ich dann nirgends silberner polo mit schwarzen felgen finden kann?!


bin mir noch unschlüssig. das wären als beispiel welche in schwarz. wie findet ihr die? würdet ihr lieber ein anderes fabrikat nehmen?

grüße passi


3b6b_1.JPG
3b6b_1.JPG

http://www.polotreff.de/polo/26036

Ich meine der verkauft die sogar!


HTN HTS, PLS Hockenheim, HTN Rennsport, Schmidt TH-Line, PLS Daytona, HTN 2000

das sind für mich eindeutig die schöneren Felgen
Die die du da hast iwie habn die nix

/e: Oder die Ori GTI Schwarzer Stern poliertes Aussenbett fährt nen Kollege auch auf seinem schwarzen GTI und einfach nur geil die felgen Sind glaub ich auch in der Bildergalerie auf unsrer seite www.mm-felgen.de


wieso wirken denn schwarze felgen kleiner,rocco91 ?

also hab selber welche und meiner meinung nach wirken die sogar eher größer...


hauta rein


Zitat:

wieso wirken denn schwarze felgen kleiner,rocco91 ?


Ist i.d.r so... Hab das schon oft in der Firma gesehn Vorallem wenn du nen Poliertes Bett hast Welche größe hast du denn drauf? Ich würd sagen max 13er



würde dir auch zu schwarz raten, sieht bei weiß oder silber eigentlich immer gut aus...
bei silber denn noch silberne felgen ist irgendwie langweilig


Zitat:

Welche größe hast du denn drauf? Ich würd sagen max 13er


wollt ich auch grad sagen, die sehen ziemlich klein aus


Danke sag ich doch


polotreff.de
#13 - 01.03.2009http://www.polotreff.de/forum/t/156388 schwarze felgen wirken kleiner
Antworten erstellen

Ähnliche Themen