vw teilemarkt

Ruckeln beim Anlassen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hab seit 2 Wochen das Problem dass wenn ich meinen polo anlasse er ein komisches Ruckel/Wackel Geräusch von sich gibt und auch der Ganghebel wackelt. Genauso wenn ich ihn wieder ausmache.
Beim fahren habe ich keinerlei Probleme!

An was könnte das liegen?

Gruß,
Patrick



Schau mal nach ob alle Stecker Kabel da sind, wo sie hingehören oder brüchig risssig oder angeknabbert vom MArder sind. Wie alt sind deine Zündkerzen? Hast du die Drosselklappe schon mal saubergemacht?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kabel sind soweit fit.
Zündkerzen keine Ahnung, glaub schon älter.
Drosselklappe hab ich bis jetzt auch noch nicht sauber gemacht.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist wi gesagt nur beim anlassen und ausmachen!


gelöschtes Mitglied

    mein es schadet zwar nicht die drosselkappe mal zu reinigen, da tust deinem auto was gutes und dauert auch nicht allzu lang, aber erlich gesagt dürfte es daran nicht liegen..
    Das mit der drosselkappe merkst du meistens eher beim langsamen fahren, bremsen und kupplung treten, wenn dein auto manchmal kurz vorm absaufen ist... fahren


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen