vw teilemarkt

Mehr Leistung

tobias1982
  • Themenstarter

Hallo zusammen,ich möchte ma wissen was ich machen kann das ich mehr leistung aus meinen motor raus bekomme,es is ein 1,3 liter mit 75ps verbaut.jetzt wollte ich ma hören was ich da machen kann.bedanke mich schon im vorraus (Danke)


Mfg



Bevor der thread geschlossen wird...

benutz doch bitte die Such Funktion im oberen linken Bildschirmrand.
Da wird sicher alles drin stehen was du wissen willst.

Aber, dass du nich ganz ohne da stehst:

Leistung bringt:
Ne andere Nocke, Chip, Zylinderkopf-Bearbeitung
Machbar sind recht günstig 90PS
Alles weitere kost dann richtig Geld.

LG Sascha


MKB wäre nicht schlecht... ist das ein 3F oder ein GK?
kannst da ne menge machen... ich hab für meinen 3F bei MM Motosport n Kit bestellt, welches meinen Polo dann auf ca 95PS bringt.



tobias1982
  • Themenstarter

Das wird sich jetzt ein bisschen blöd anhören,aber wo erkenne ich es ob es ein 3f is oder GK is,ich mache ma ein bild mir rein von motor.


SDC10965.JPG
SDC10965.JPG

Du kannst ne scharfe nocke einbauen.fächergrümmer.g40 düsen.sportauspuffanlage. usw.....

Bei ner richtigf scharfen nocke must die hüdros tauschen..die vom g60 passen glaub.....


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

bitte sufu benutzen!


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen