vw teilemarkt

Ölverlust, woher?

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem:

Mein Polo stand heute auf der Straße und ich bin wie immer ganz normal gefahren. Ne stunde später sah bin ich dann wieder zurück. als ich wieder gefahren bin, sah ich, dass ne Ölspur auf der straße von meinem polo war.

hab also im motor nachgeschaut und sah dann, dass im bereich der beifahrerseite zur spritzwand hin viel öl war.

was kann das sein ?!

woher kommt es ?!

bitte helft mir, ich hab angst, dass es was schlimmes ist. so läuft und fährt er absolut ohne probleme !

gruß chris



Kampf~Polo
  • Themenstarter

Bilder kann ich leider erst morgen einstellen...


kann viel sein mach mal ein Foto
und am besten ne Motorwäsche dann kannst du sehen wo es her kommt



Kampf~Polo
  • Themenstarter

leider kann ich derzeit kein bild machen.

meine vermutung derzeit liegt bei kurbelgehäuseentlüftung

woran kann ich das erkennen ?!


gelöschtes Mitglied

    Fahre zwar en 86c 2f aber bei mir war auch ölverlust im Beifahrerbereich.
    Bei mir war es die Ölpumpendichtung.
    Weis nicht wo die beim 6N sitzt, könnte aber eventuell daran liegen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen