vw teilemarkt

Wiechers Ü-Bügel Gutachten

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

habe mich durchs Forum gewälzt aber nichts passendes gefunden.

also, hat jemand vielleicht ein gutachten für einen Wiechers Ü-Bügel?

Fotos in meinem profil!

ich weiss das man die bei wiechers für 25€ bestellen kann....aber ich kacke ja auch nicht mit geld.

vielleciht kann mir ja einer weiterhelfen, danke im voraus.



gelöschtes Mitglied

    du weißt, das wiechers auch nur ein materialgutachten rausgibt ?
    du hast so oder so eine 21er sondereintragung...


    wenn du das gutachten bei wiechers bestellst kriegste auch ein neues typenschild. also bringt es dir nicht wirklich was wenn dir jemand das gutachten schickt weill die nummern dann auch nicht passen



    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    ach...das ist ja mal voll scheisse!


    gelöschtes Mitglied

      das materialgutachten hab ich aufn rechner hier....

      aber wie gesagt, um ne einzelabnahme kommste eh nich rum...


      das gutachten könnte ich dir schicken, nur wie gesagt dann passen die nummern nicht.


      King-Koni
      • Themenstarter
      King-Koni's

      sind eh keine nummern drauf....bzw habe keine gesehen. sind doch immer nur aufkleber drauf oder nicht.


      Mein Tüver hats ohne Gutachten und nummer eingetragen

      MfG Flo


      King-Koni
      • Themenstarter
      King-Koni's

      muss mich da auch nochmal genau schlau machen....



      polotreff.de
      #10 - 02.03.2009wichers teilegutachten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen