vw teilemarkt

An alle Polotreff.de Mitglieder Freunde und Bekann



gelöschtes Mitglied

    wenn ihr ma n termin festlegt werd ich ma gucken ob ich auch komme .... wenns schon mal in der nähe ist


    Concept
    • Themenstarter

    Mir wärs ganz lieb wenns am 29.05. stattfindet - also Sonntag - was meinst du dazu bart?



    hi, also passt mir auch... so um die 15 uhr grenze?

    mfg


    hey, das ist schonmal notiert..... passt mir auch sehr gut!


    Concept
    • Themenstarter

    Ja warum nicht. Also 29.05 15 Uhr am Campus. Bringe noch ein paar Kumpels mit - die fahren zwar Golf 3 aber sicherlich auch kein Problem oder?! So lange keine Oppels da sind...


    Concept
    • Themenstarter

    nur wenn ich ihn nicht ersteiger...

    Wie krank is der Käufer bloss?
    bis jetzt sind 160 keuro... tztztz

    mfg


    Concept
    • Themenstarter

    Aber ich freu mich schon aufs Treffen! Bin ja mal gespannt, wer alles so da ist! Und ob der Grasi auch kommt!



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    zu 80% kommt der grasi

    aufkleber + tschirts im gepäck


    29.5 15uhr oder was? ich komme auch


    hm weiss wer wann das tuning totaltreff in kaunitz ist? nich das sich das mit unserem überschneidet,weil da wollt ich auch hin

    und am 16.5 is peine :>


    Das Tuning Total Treffen ist meine ich am 26.05.!


    zitat:" Keine Frage, dass es auch dieses Jahr am Fronleichnahmstag (26. Mai 2005) in Verl Kaunitz wieder heißen wird:Tuning Total."(Quelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • )

    mfg


  • Concept
    • Themenstarter

    Wegbeschreibung!

    Welcher Parkplatz ist noch zu klären aber hier die Skizze vom Campus
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich würde sagen: parkplatz NW,NWL, ZSL... das is ne übersichtliche ecke... und platz für sagen wir mal 200 autos... also können ein paar kommen...

    wer die gegend kennt,... das is bei Burgerking an der ampel danach links rein und immer weiter...gradeaus bis auf der linken seite so nen weiter parkplatz kommt...

    für die umgebungsfremden... also Paderborn sollte man schon finden... dann auf die B64 richtung höxter und da dann Südring/Korbach da ab, und von da aus immer grade aus..

    kann mans so verstehen? ... anfahrt is ja nochmal weiter unten auf der uniseite...

    mfg


    Concept
    • Themenstarter

    Also quasi hier...


    jo... würde ich sagen... is der größte frei einsehbare platz, sprich wenn nicht genug parkplätze dort frei sind können wir immer noch spontan den platz wechseln.. sehn aber nachzügler...


    Concept
    • Themenstarter

    Klar - so ists am besten. Machen am besten noch kurzfristig einen neuen Thread auf - wenns näher rückt...

    @ all Was gibbet denn bisher für "Programmvorschläge"?
    Bin für alles offen, AUSSER burn outs und viertel meilen rennen...


    jep! am 26.5. ist tuning total in kaunitz!

    da bin ich natürlich auch dabei!

    super grasi wenn das mit den t-shirts noch dazu hinhaut, wäre das echt turbo geil


    gelöschtes Mitglied

      hmmm dann werde ich wahrscheinlich ncht da sein weil meine freundin am 28.05 ihren geb. nachfeiern will und dann bin ich nicht in der lage zu fahren aber mal sehn vielleicht bin ich ja wieder bis 15 uhr nuechtern


      Moin,
      also ich wäre bei dem Treffen bei Paderborn dabei, solang es nich vor anfang juni ist. Ob es nu ein großes Treffen is oder einfach nur so wäre mir egal.


      hey so wie das aussieht ist da dann nen überschuss an polo 6n das kanns ja auch nicht sein wo sind denn hier die ganzen polo 86c fahrer? Würde auch gern kommen nur hätte ich vorher noch gern ne genaue beschreibung wie ich dahin komm!?

      Mfg polotunerin


      definitiv die längste anreise oder? ...

      mfg



      genau! können ja machen
      längste anreise
      am wenigsten PS, am meisten PS
      und wir können ne einslive runde machen! alle polos kofferraum an kofferraum und alle einslive anmachen und laut.. und wir in der mitte

      ach ja, grasi? ich würd mir ein xl shirt vorbestellen!
      bevor alle weg sind!


      Concept
      • Themenstarter

      Hört sich doch schon mal witzig an...
      von wegen "L1VE" runde...
      @ grasi: Wie viel soll denn so ein Shirt kosten und wenn dan hätt ich gern eins in "M" kannst ja PN schreiben...


      hi na

      wie sieht das den jetzt mit pb aus?


      hey bin nicht mehr dabei es hat sich eintreffen in Berlin ergeben was auch an dem Sonntag stattfindet!

      mfg polotunerin


      also ich bin auf jeden fall da... termin is freigehalten... ich denke mal die woche vorher sollte man nochmal ein kleines update posten.....

      or?


      gelöschtes Mitglied

        wenn meine felgen bis dahin da sind werde ich auch kommen aber wie bart_1 schon geschrieben hat ne woche vorher nochmal nen update machn


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen