hey hey
also ich hab gerade ein angebot für ne G40 hinterachse daliegen mit stabi natürlich.
Nun wollte ich fragen ob irgendjemand mir sagen kann, dass er wirklich einen unterschied merkt zwischen der hinterachse ohne stabi und der mit. also vor allem beim Kurvenfahren. Am liebsten jemand der seinen polo mal über ne rennstrecke oder auf nem parcour gefahren hat.
weil ich mein doch der polo ist hinten so leicht der neigt sich doch eher vorne wie hinten?
Gruß
(p.s. sufu genutzt und nichts gefunden)
p.s. wäre wichtig muss dem nachher bescheid sagen
KEINER?
Pauschal lässt sich hier nichts sagen. Dem einen gefällts, dem anderen nicht.
Mit Stabi wird die Achse halt steifer, merkt man auch.
Kenn einige im Slalombereich die von Stabiachse wieder auf normale umgestiegen sind, weil das Heck dauernd mit rumkam.
Am besten holen, wenn möglich auf nem Parcours oder Testgelände die Unterschiede er"fahren" und falls es dir nicht zusagt wieder verkaufen.
Das Geld was du reingesteckt hast sollte dann dabei auch wieder rauskommen und der Umbau der HA ist auch kein Hexenwerk.
ich danke vielmals
die GT Achse mit Stabi aufjedenfall fahren...die reicht auch mehr stabi auf keinen fall...wenn fahrwerk und alle anderen Komponenten aufeinander abgestimmt sind dann passt das schon