vw teilemarkt

Mit stabi ohne stabi Hinterachse

NES
  • Themenstarter
NES's Polo 86C

hey hey
also ich hab gerade ein angebot für ne G40 hinterachse daliegen mit stabi natürlich.
Nun wollte ich fragen ob irgendjemand mir sagen kann, dass er wirklich einen unterschied merkt zwischen der hinterachse ohne stabi und der mit. also vor allem beim Kurvenfahren. Am liebsten jemand der seinen polo mal über ne rennstrecke oder auf nem parcour gefahren hat.

weil ich mein doch der polo ist hinten so leicht der neigt sich doch eher vorne wie hinten?

Gruß

(p.s. sufu genutzt und nichts gefunden)



NES
  • Themenstarter
NES's Polo 86C

p.s. wäre wichtig muss dem nachher bescheid sagen


NES
  • Themenstarter
NES's Polo 86C

KEINER?



Pauschal lässt sich hier nichts sagen. Dem einen gefällts, dem anderen nicht.
Mit Stabi wird die Achse halt steifer, merkt man auch.
Kenn einige im Slalombereich die von Stabiachse wieder auf normale umgestiegen sind, weil das Heck dauernd mit rumkam.
Am besten holen, wenn möglich auf nem Parcours oder Testgelände die Unterschiede er"fahren" und falls es dir nicht zusagt wieder verkaufen.
Das Geld was du reingesteckt hast sollte dann dabei auch wieder rauskommen und der Umbau der HA ist auch kein Hexenwerk.


NES
  • Themenstarter
NES's Polo 86C

ich danke vielmals


gelöschtes Mitglied

    die GT Achse mit Stabi aufjedenfall fahren...die reicht auch mehr stabi auf keinen fall...wenn fahrwerk und alle anderen Komponenten aufeinander abgestimmt sind dann passt das schon


    polotreff.de
    #7 - 02.03.2009ohne stabilisator hinterachse fahren stabilisator hinterachse polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen