vw teilemarkt

Nach polieren vor Rost schützen

Derby_Man
  • Themenstarter

Hallo,wie kann ich polierte Teile am besten vor Korrision schützen?



Pflegen
Habn aber auch nen Versiegler in der firma ruf einfach mal an www.mm-felgen.de


Derby_Man
  • Themenstarter

Jo danke,wad is denn mit klar Lack? hält der auf polirten TEILEN?



Halten ja glanz nimmt allerdings ab Lieber 1x mehr säubern


Braucht man unbedingt son Versiegler?
Oder reicht das auch wemma die 1,2,3 mal die Woche schön putzt? (red jetz von Felgen)
Stumpfen die eigtl. mit der Zeit wieder ab? Muss man die von Zeit zu Zeit nachpolieren lassen?

LG Sascha


Putze meine 2 mal in der Woche
Brauchen tut man den versiegler net Kannst die Dinger auch Pflegen^^
Nachpolieren ja wenn sie net mehr den gewünschten glanz bringen Habn da ne klasse Politur Rot-Weiss nennt die sich, die ist wirklich sehr geil sobald da net so viel dran ist


von was für ein zeitraum geht man da aus? wie lange hält der glanz von polierten felgen wenn man die regelmäßig putzt? und was ist das für politur die du meinst?


Puh du das kommt zum einen auf dein ALU an. Wenn du gut und ordentlich putzt (Aber bitte KEINEN felgenreiniger am besten nur klares warmes wasser) hälts eig sehr lange bis zu ewig, nur iwann wirds auch mal bissl stumnpf, aber wenn sie gepflegt sind brauchste 5min zum polieren Diese Politur gibts bei uns zu kaufen, hab sie bisher nirgendswo anders gesehen (Kostenpunkt 10 euro und hält ewig) Ist ne extra feine für polierte sachn und einfach nur geil


ja gut. danke für die infos m&m polish oder? die seite kenn ich ja ^^ werd mir dann mal die politur im frühjar besorgen



Genau M&M

/e: Achja und kein Problem


polotreff.de
#11 - 02.03.2009felgen polierte rost polierte felgen schützen felgen versiegler schützen polituren gegen rost? polierte alufelgen schützen hilft polieren gegen rost stahlfelge vor rost schützen polierte rostet polierte teile vor korrosion schützen stahlfelgen vor rost schützn politur gegen rost rostet nach polieren wie schützt mann eine polierte fläche von rost? stahlfelge gegen rost schützen autofelgen vor rost schützen polierte teile vor rost schützen felgen vor rost schützen rosten polierte stahlfelgen rost polieren polierte felgen nachpolieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen