vw teilemarkt

Umbau auf Styling-Stoßstange vorn

$eX eN 2
  • Themenstarter

Hey, ich habe vorne die zweiteilige Stoßstange am 6N. Durch nen Unfallschaden hab ich mir jetzt die Styling-Schürze besorgt, diese passt jedoch nicht.
Kann mir jemand sagen welche Teile ich für den Umbau noch zusätzlich benötige?

Danke schon mal...

Liebe Grüße



gelöschtes Mitglied

    Was passt denn nicht!?!?
    Die sollte so ran gehen!


    öhm eigentlich nichts dann haste wohl billig kram gekauft der eben nicht passt



    $eX eN 2
    • Themenstarter

    Ja, teuer war sie nicht. In der Artikelbeschreibung stand allerdings, dass es eine 100%tige Kopie des Originalteiles sei mit 100%tiger Passgenauigkeit in Erstausrüsterqualität.... :(


    ja das steht wohl oft da hatte mir auch ma ne styling im ebay für 26 euro NEU in erstausrüster geholt die war dann 2 cm zu schmal

    kannste hächsten versuchen irgentwie dranzuquälen


    $eX eN 2
    • Themenstarter

    Naja, will die Karre eh verkaufen und dann mal schauen...

    Verkauft jemand den 4er Golf V6?


    du meinst wohl 4er golf V6 4motion den wollte ich mir anfangs auch kaufen


    ja was is den falsch an der schürze, steht sie über, zu breit, zu schmal?!?!


    Hatte ich auch eine bestimmt ebay die passt musst nur bissel drücken das passt bestimmt vorne am Stoßfänger net richtig drück die feste dran und wackel bissel hoch und runter iwann is sie dran =
    So war es bei mir auch




    hab meine auch ausn ebay n bissel drücken und quetschen dann passts dafür auch nur 30 euro bezahlt und wenn die dran ist sieht man keinen unterschied


    gelöschtes Mitglied

      falls noch jemand eine gecleante original stoßstange braucht

      paddyred@freenet.de


      264e_1.JPG
      264e_1.JPG
      2460_1.JPG
      2460_1.JPG

      polotreff.de
      #12 - 13.03.2009stoßstange erstausrüsterqualität polo 9n original stoßstange umbau polo original stoßstange umbauen polo 6n1 stoßstange hinten schmal breit stoßstange umbau stoßstange poölo 6n auf breit umbauen polo 6n+styling stoßstange umbauen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/88900.jpg polo 6n2 stoßfänger vorn polo 2f heckstoßstange umbau passt 6n stoßstange schmal breit polo styling stossstange passt nicht umbau von 6n auf 6n2 stoßfänger vorne polo 9n stossstange vorn bei ebey stoßfänger polo 6n vorne polo stoßstange 6n breit oder schmal? tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/13000/13527_1.jpg vw polo 9n stoßfänger vorne und hinten stossstange vorne vw polo 6n2 polo 6n1 umbau auf stylingstoßstange
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen