vw teilemarkt

Popp-off beim Diesel Leistungs verlust oda steiger

FiDdY 2F
  • Themenstarter
FiDdY 2F's

halloo, habe ma eine frage mein vater fährt einen vw t4 2,5 liter TDI so und er möchte gern ein popp-off ventil rein haben habe auch schon eins liegen jetzt ist aber die frage ist es leistungssteigernt oda oda eher leistungsverlust ?
weil viele sagen es ist ne leistungssteigerung da der turbolader nicht gegen einne druckwand arbeiten muss andere sagen wieder es ist leistungsverlust weil zu schnell der ladedruck abgebaut wird und da ich absolut keine ahnung von turbomotoren habe hoffe ich da sihr mir dabei weiter helfen könnt

Gruß Fiddy



gelöschtes Mitglied

    haben turbomotoren nicht eh schon standardmäßig nen popp off drin?
    weil der alte pumpe düse tdi von meinen eltern hatte das geräusch nur halt nicht so laut


    Nen Turbomotor MUSS ein Blow off oder ähnliches verbaut haben wenn der halbwegsgescheit laufen soll.

    Der T4 hat logischer weise sowas (da Turbomotor) auch verbaut.

    Beim Diesel ohne LMM kann man sowas machen, wenn das Dingen aber nen LMM hat vergiss es! Das taugt nix.

    Am Rande sei noch erwähnt: Ein offenes Blow off bringt weder in der Leistung noch um Motorlauf vorteile!



    polotreff.de
    #4 - 03.03.2009diesel verlust steiger polo blow off vw t4 leistungsverlust blow off polo 9n dieselverlust polo leistungsabfall diesel probleme t4 leistungsverlust wie steiger ich die leistung beim diesel blow off ventil t4 einbauen blowoff beim diesel leistungsverlust blow off ventiel vw t4 wie steiger ich die leistung beim t4 diesel diesel blow off leistungsverlust vw t4 2.5 leistungsverlust offenes popp off blow of ventil im t4
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen