vw teilemarkt

Welche Reifen passen noch ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute hab mal n kleines problem ich fahre zur zeit 195 /45 R14 ner schluffen die sind aber schon jehseits von gut und böse ! jezt hat mir n bekannter angeboten er hat noch supi reifen in 195 / 60 R14 ! so nun meine frage habe n 60 / 40 er fahrwerk kein gewinde bekomm ich die schluffen unter oder harkt das dann irgentwo ? gebördelt und gezogen sin die radkästen scho ! Aber die meisten sorgen macht mir eigentlich wie das dann ausschaut aufm audo ? Könnt mir jemand helfen oder hat schon mal jemand sowas ausprobiert ?



Wenn de die Schlappen draufziehst stimmt dein Tacho vorne und hinten nicht mehr!

Mfg


sicht auch grad ned toll aus!



mla ne frage nebenbei kann ich 185 50(oda auch 55) R14 fahren?


185/55R14 müsste gehen!


185/50 auch


1. tacho stimmt net mer und 2. siehts bescheuert aus einfach so wenig qerschnitt wie möglich in den reifen haben...meine meinug


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm shit das mit dem tacho da hab ich garnicht drann gedacht mist ja ok danke leute für die tips


und wenn ich mir 185/50 R14 drauf zieh muss ich die abnehmen lassen oda gilt das unter serienbereifung ? reifen sind auf orginal vw felgen allerdings vom golf 2 =D



polotreff.de
#10 - 23.04.2009welche reifen passen auf vw polo 1994 welche ganzjahresreifen passen auf vw polo welche reifen passen auf polo 2f polo 2f welche reifen passen unter welche reifen passen auf einen vw polo? wo passen 185/50r14 drauf vw polo reifen 185/50 r14 polo 1994 reifen reifen vw polo und vw golf passen? welche reifen passen auf polo vw polo welche reifen passen welche reifengrößen passen vw polo http://www.polotreff.de/forum/t/156549 welche reifen passen auf den vw polo welch reifen passen auf vw polo welche reifen passen bei vw polo passen reifen von vw golf auf vw polo vw polo reifen passen welche reifengrößen passen auf einen vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen