vw teilemarkt

Motor läuft nimmt aber kein Gas an

Coolness08
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Ich habe bei dem polo meiner frau den kofp gewechselt und alles wieder so zusammen gebaut wie es war, der motor springt auch an nimmt aber kein gas an könnt ihr mir sagen woran es liegen könnte oder was ich falsch gemacht habe. Schon vielen dank im vorraus.



Was passiert genau wenn Du Gas gibst?


Stottert er?

Läuft er rund?

Säuft er ab?


Coolness08
  • Themenstarter

wenn ich gas gebe passiert eigendlich nichts

stottern tut er nicht

rund läuft er auch

absaufen tut er nur wenn gas weg genommen wird



Versteh ich das richtig, wenn Du Gas gibst geht die Drehzahl kein bischen nach oben und wenn Du aber kein Gas gibst geht er aus?


Coolness08
  • Themenstarter

genau


interessant wäre zu wissen was du für n Polo fährst und welchen motor du drinne hast.

füll mal bitte dein profil n bisschen aus, so n leeres profil wird hier von vielen nich gern gesehn


Coolness08
  • Themenstarter

so nachgetragen sorry das ich das nicht gleich gemacht habe


vll drosselklappe?


Coolness08
  • Themenstarter

und was kann ich da machen



säubern, war bei mir zumindest so


Coolness08
  • Themenstarter

ok probiere ich aus


Coolness08
  • Themenstarter

fehler gefunden der verteiler war nicht richtig eingestellt


alls klar, da hab ich gestern abend auch noch dran gedacht, aber war zu faul nochma ins forum zu kommen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen