vw teilemarkt

ebay Schwachmat...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Vw-Polo-6n-tuning-Alu-Felgen-sportauspuff-Tiefergelegt_W0QQitemZ140305070708QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item140305070708&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Durchlesen.. und auf den letzten Satz achten!

Zitat:

Ich weise darauf hin, das sie nur auf ein Bild dieses schönen Autos bieten und ersteigern können.Nicht das Auto.Format bis 10x15
Darunter geht natürlich alles.



Wie blöd muss man sein?
Das dann noch in solche 2 Kategorien zu packen?
Sowas gehört doch gesperrt...



total geil....würd ich auch mal gern machen


ich denke die jenigen die dafür bieten sind ganz schön dumm!

der verkäufer an sich.. ist ein bischen hinterhältig.. aber eigentlich klug.. letztendlich könnte er ne menge geld kriegen.. und liegt im recht

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja aber das ist in der falschen Kategorie!
Sowas ist von ebay doch verboten, Irreführung.


Echt krank! Und dann auch noch diese Rechtschreibfehler!


angenommen ne oma verkauft bei ebay ne ps3 weil sie ihrem enkel eine schenken wollte und er schon eine hat...

sie schreibt plaistation drei in ner komischen kategorie und du ersteigerst adie komplett neu für 1,-......
würdest du dann das selbe sagen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

sie schreibt plaistation drei in ner komischen kategorie und du ersteigerst adie komplett neu für 1,-......


Wahrscheinlich nicht...

Hast du schon recht.


naja ist ja nen hammer. zumal find ich den polo richtig hässlich


Den Polo hab ich hier letztens noch in irgend einem Profil gesehen...

Kackendreist...


edit: http://www.polotreff.de/polo/36566



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nen Insider... tz



...was regt Ihr euch so auf?

...wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zudem werden in Ebay ja schon immer solche "Fahrzeugbilder oder Poster" verkauft, denkt Ihr da werden die jetzt was dagegen machen?

Also als verarsche sehe ich das ganze nicht, da ja in der Überschrift klar geschrieben wird: Vw Polo 6n tuning Bild ,Felgen,sportauspuff,Tiefergelegt.
*Man beachte das Wort Bild*

Im letzten Satz wird es ja auch nochmal geklärt, also wo soll die Verarsche sein?
Wer bei einer offensichtlichen Beschreibung immernoch meint er kaufe ein Auto, bei dem wundert es mich wie er es geschafft hat sich einen Ebay- Account anzulegen (Geht ja nicht wenn man weder lesen noch schreiben kann)...


Viel schlimmer finde ich die Typen die ein Bild von einem Auto haben, oben steht in der Überschrift:

VW POLO 86C 2F GT STYLE G40

Auf dem Bild ist das Auto abgebildet, und im Text steht dann irgendwo ganz klein und unscheinbar:

Hier werden nur 4 Radmuttern für oben genanntes Fahrzeug angeboten, aber zuvor wird dennoch alles aufgelistet wie: KM-Stand, Wartungsintervalle o.ä....


Dennoch, wer da bietet ist auch selber Schuld. Erst lesen, dann denken, dann kaufen...

...oder geht Ihr in den Laden und kauft euch eine Packung nur weil Sie so schön rot ist und lest euch nicht durch was da überhaupt drin ist?


Zitat:

denkt Ihr da werden die jetzt was dagegen machen?


Ja machen sie! Das Angebot ist nämlich raus genommen worden!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na wunderbar


Zitat:

Ja machen sie! Das Angebot ist nämlich raus genommen worden!


...gibs zu, du arbeitest bei Ebay


Unschuldig!


gelöschtes Mitglied

    schlecht jeder bietet bei sowas meist noch da sollte ebay echt besser aufpassen...


    Antworten erstellen